Content
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
Twitter ist „Trump(f)“ - Politik in 140 Zeichen?
Die Sache auf den Punkt bringen. Eine Qualität, die man lernen kann.
-
Content Discovery Platform Taboola übernimmt Commerce Science
Taboola untermauert seine Strategie im Bereich der Personalisierung von Publisher-Websites und übernimmt hierfür Commerce Sciences.
-
Video-Trends 2017: Deutschland schaut digital und individuell
Kosten für Sender und Content-Anbieter steigen.
-
Die besten Fachartikel des Jahres 2016
Die beliebtesten Fachartikel auf der Marketing-Börse beschreiben die großen Trends. Die Nase vorn haben Online-Marketing und digitale Transformation.
-
Warum die Unterscheidung zwischen Marketing und Aftersales überholt ist
Der Aufgabenbereich des Aftersales – auch Kundendienst, Support und Kundenbetreuung genannt – hat sich im Zeitalter des Internets gewandelt.
-
Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
-
Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
-
Warum die Customer Experience nicht zu unterschätzen ist
Wie Sie positive Kundenerfahrungen erreichen.
-
Mikrokommunikation - Auf den Punkt gebraucht
Warum weniger nicht immer mehr ist.
-
Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
-
Nur noch 3 Wochen bis zur Content Connections 2016!
Halten Sie Ihren Terminkalender frei und seien Sie gespannt auf die Content Connections 2016 – die virtuelle Konferenz für Content Professionals.
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Content-Marketing immer wichtiger
Tipps und Trends zum Content-Marketing: Wir beleuchten die guten Gründe für den Hype, Kanäle und Maßnahmen, Aktuelles und Zukünftiges.
-
Was bedeutet eigentlich Content Marketing?
Auf der CONTENT WORLD werden wir uns dieses Jahr auch an der Diskussion beteiligen.
-
Do-it-yourself oder Outsourcen – Sollte man Kommunikationsservices kaufen?
Was können Unternehmen selbst realisieren und was muss extern geregelt werden? Oft ist ein Kompromiss die beste Lösung.