Content
-
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
Mit einem verblüffend realistischem Holoprint sorgte hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation und ihr Kunde Siemens AG für Staunen
-
Erfolgsfaktor Personal Branding
Immer mehr Klein- und All-in-one Unternehmer erkennen die Potentiale, die das Personal Branding für ein florierendes Business mit sich bringt.
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.
-
Personality PR: Das mediale Rampenlicht als ultimative Stufe des Erfolgs
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
-
Personality PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkeit
Bei der Personality-PR dreht sich in der heutigen Welt alles nur um das Verhältnis von Wahrnehmung und Wirklichkeit.
-
Self-Publishing-Day in München
Der Self-Publishing-Day kommt am 9. April 2016 ins Novotel München City. Self-Publishing gewinnt an Bedeutung, die Zahl der Selbstverleger wächst.
-
vjoonity 2016: Drohnenflug, Version 7 und neues Daten-Management
Die nächste Software-Generation: vjoon K4 Version 7
-
Eventmanager/in: Ein aussichtsreicher Trendberuf mit vielen Facetten
Eventmanager sind vielseitig einsetzbar und haben gute Jobchancen. Denn der Bedarf an Event-Fachleuten wächst in dem breit aufgestellten Arbeitsmarkt
-
Storytelling: Wie man sich einen Geschichtenfundus zulegt
Wer nichts mehr zu sagen hat, gerät schnell in Vergessenheit. Deshalb darf das Geschichtenerzählen niemals aufhören.
-
Von Buda nach Pest - Ausstellung der Abschlussklasse Fotografie in Nürnberg
Vor ein paar Tagen wurde die Ausstellung "Von Buda nach Pest" der Absolventen der Beruflichen Schule 6 Nürnberg im Museum Industriekultur eröffnet
-
SEO + Content Marketing: Natürliche Verbindung für Online Marketing
Welche Aktionen verlangt SEO vom Content Marketing, um erfolgreiche Kampagnen zu ermöglichen? Und wie müssen sie von durchgeführt werden?
-
IFFA 2016: Ishida bietet Verpackung „auf ganzer Linie“
Ishida zeigt im Rahmen der Messe IFFA (Frankfurt, 07.-12.05. 2016) maßgeschneiderte Lösungen für die vollautomatische Verpackung von Fleischprodukten
-
BEO 2016: 1. Career Hub übertraf Erwartungen
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
-
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort und stellte die Tätigkeitsbereiche in der Industriekommunikation vor
-
Gewinnerin des 11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award überzeugt
Studieninstitut zeichnete die besten Jungtalente der Branche aus und verlieh Preise in Gold, Silber und Bronze am 20. Januar auf der Best of Events
-
Karriereplanung in der Eventbranche - 3 Wege zum Ziel
Drei Wege bietet das Studieninstitut für Kommunikation für das Ziel Eventqualifikation: Einstiegskurs, berufsbegleitende Weiterbildung oder Studium.
-
Großprojekt für Insignio: Markenrelaunch für HDI Global SE
Insignio unterstützte die Namensänderung und neue Markenstrategie seines langjährigen Kunden.
-
Video und Content Marketing: 4 Wege, Videos zu nutzen
Welche Möglichkeiten bietet das Video-Format Unternehmen. Wir stellen 4 Wege vor, Videos in Marketing und Kommunikation zu nutzen.
-
indialogum befasst sich mit Legenden
In der neuen Broschüre der indialogum GmbH befassen wir uns damit, wie wichtig eine starke Unterstützung ist. Das ist der Stoff aus dem Legenden sind