Storytelling
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10 Gründe warum etwas viral geht
Virales Marketing bleibt relevant, erfordert klare Ziele, Zielgruppenkenntnis, Timing, Emotionalität und eine langfristige, strategische Ausrichtung.
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Klassische Werbung wandelt sich zu Storytelling
Die großen Gewinner bei den Cannes Lions 2023 setzen auf kreatives Content-Marketing statt auf klassische Werbung.
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So nutzen Luxusmarken Storytelling
Storytelling bindet Kunden emotional, fördert Loyalität und Differenzierung, und schafft Vertrauen durch transparente und authentische Geschichten.
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So geht richtiges Prompt Engineering
Strategien zur Erstellung und Optimierung von AI-generierten Inhalten für effektives Marketing: RACE und PARE-Frameworks
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Content Marketing verkürzt den Verkaufszyklus im Maschinenbau
Content Marketing macht Unternehmen sichtbar, beantwortet alle Fragen und verkürzt den Verkaufszyklus. Denn nur wer gefunden wird, existiert.
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Drei wichtige Aspekte einer Content-Strategie
Steigender Konsum bei kürzerer Aufmerksamkeit, mehr Konsumentenkontrolle und datengetriebene Inhalte prägen die Marketingtrends 2024.
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Wie Tesco Storytelling einsetzte
Tesco förderte Inklusion mit einer Ramadan-Kampagne auf YouTube, erreichte 8,6 Mio. Menschen und verbesserte die Markenwahrnehmung.
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Regeln für gutes Storytelling
Die Kraft der Geschichten: Wie Marketingexperten durch Erzählungen Kunden begeistern. So hebt sich Ihr Unternehmen in der Marketingflut ab.
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Mit echten Geschichten überzeugen: 5 Tipps für digitales Storytelling
Die moderne digitale Berichterstattung bietet eine Vielzahl aufregender Trends und innovativer Tools.
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Angst im Storytelling? Killer-Kreativität statt Kreativität-Killer
Angst flüstert uns Zweifel ein. Sie erweckt verborgene Unsicherheiten zum Leben und lähmt. Deshalb ist sie auch der natürliche Feind der Kreativität.