Onlinemarketing
-
Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.
-
Touchpoints besser erfassen
Es gibt viele Ansätze, wie Touchpoints entlang der Customer Journey analysiert werden können.
-
Hot or Not? So steht es ums Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist Old School und hat im Zeitalter des Datenschutzes keinen Platz? Weit gefehlt, meint Dirk Lajosbanyai.
-
Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
-
Automatisierung der Produktion von Branded Content
Wie benutzerdefinierte und authentische Inhalte auf effiziente Weise kreiert werden können
-
Klick- und Öffnungsraten im E-Mail Marketing - So performen die Branchen 2019
Es ist wieder so weit: Die neueste Studie zu den Klick- und Öffnungsraten im E-Mail Marketing ist druckfrisch erschienen.
-
Ladezeit als Wettbewerbsvorteil: 7 Tipps für schnelle Websites
Wie schnell muss die Ladezeit für eine mobile Website sein und wie kann eine schnellere Zeit erreicht werden?
-
Schnellere Ladezeiten: So steigern Sie die Conversion-Rate Ihres Onlineshops
Erfahren Sie, wie Sie die Performance Ihrer Internetpräsenz mit geringem Aufwand verbessern – und wie dies sogar vollautomatisiert gelingt.
-
Social Messaging
tyntec launcht Chat Messaging Dashboard für die orchestrierte Kundenkommunikation
-
5 Gründe, warum Sie zum Ascend Berlin kommen sollten
Darum sollten Sie den Ascend Berlin, Episerver's Digital Experience Days, am 8. Oktober, auf keinen Fall verpassen!
-
KI im SEA: Googles Fullistic-Ansatz im Search Marketing
Seit einiger Zeit schwebt im Suchmaschinenmarketing der Begriff „Fullistic Automation“ im Raum. Was genau steckt dahinter?
-
Mobile-Eye-Tracking: High-Impact-Werbeformate erzeugen deutlich höhere Aufmerksamkeit als Standardanzeigen
Mobile-optimierte High-Impact-Formate fördern nicht nur das visuelle Engagement, sondern lenken auch die Aufmerksamkeit auf Standardformate.
-
Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?