Mobile-Marketing
-
Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und IT-Umsetzung bei Anwenderunternehmen zunehmend gefragt.
-
Telekom testet Mobilfunk aus der Stratosphäre
Erfolgreiche Tests mit hoch fliegenden Mobilfunkbasisstationen. Schließung „weißer Flecken“ zukünftig flächendeckend möglich.
-
Mobility-Branche im Umbruch
Entscheiderbefragung zeigt: Corona beschleunigt die Konsolidierung.
-
Erfolgreicher Start: App „TexelMap“ hilft Gästen beim Urlaub auf Abstand
Tourismusverband der Insel Texel freut sich über gute Download- und Nutzungszahlen
-
Nach nur 50 Tagen ist die Corona-Warn-App der Bundesregierung startklar
Seit dem Abend des 15. Juni steht diese sowohl in Apples App Store als auch im Google Play Store zum Download bereit mit bisher 6 Millionen Downloads.
-
Corona-Warn-App kostet den Bund rund 20 Millionen Euro
Mit der sogenannte Tracing-App sollen Infektionsketten leichter und schneller zu erkennen und nachzuverfolgen sein.
-
WhatsApp und Marketing? Ja, geht immer noch!
Anhand fünf kreativer WhatsApp-Marketing-Kampagnen wird gezeigt wie WhatsApp und Marketing aufeinander abgestimmt werden können.
-
Erfolgreiche Marketing Attribution mit SMS-Kampagnen
Herausforderung Offline-Kampagnen. SMS-Kampagnen ermöglichen es nachzuverfolgen, wo Ihre Kunden herkommen.
-
Telekom und SAP entwickeln Corona-App
Fraunhofer-Gesellschaft und das Helmholtz-Zentrum CISPA stehen bei der Entwicklung beratend zur Seite.
-
Markt rund um Smartphones wächst auf 36 Milliarden Euro
Umsatz mit Smartphones, Apps, Diensten und Infrastruktur nimmt 2 Prozent zu. Wachsende Nachfrage nach größeren und hochpreisigen Geräten.
-
Messenger Marketing
Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.
-
Globalen App-Install-Werbeausgaben verdoppeln sich auf 118 Milliarden USD bis 2022
Deutschland ist nach UK mit 1,4 Milliarden Dollar Werbeausgaben für App-Installationen im Jahr 2019 führend in Westeuropa.
-
Ausblick 2020: Diese Entwicklungen werden Mobile Marketer und Advertiser beschäftigen
Mobile hat sich dank der technologischen Neuerungen in den vergangenen Monaten als neuer Stern am Himmel der Werbegattungen etabliert.
-
Google ist zum ersten Mal größter Player im App Marketing
AppsFlyer veröffentlicht die neunte Ausgabe seines Performance Index, der Benchmark der führenden Werbenetzwerke für App-Anbieter.
-
Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.
-
Social Messaging
tyntec launcht Chat Messaging Dashboard für die orchestrierte Kundenkommunikation
-
Mobile-Eye-Tracking: High-Impact-Werbeformate erzeugen deutlich höhere Aufmerksamkeit als Standardanzeigen
Mobile-optimierte High-Impact-Formate fördern nicht nur das visuelle Engagement, sondern lenken auch die Aufmerksamkeit auf Standardformate.
-
Airship kauft Apptimize
Mit der Übernahme wird Airship zur führenden End-to-End Mobile-Customer-Experience-Plattform