Mobile-Marketing
-
Sailing Hamster: Neue Plattform für Echtzeit-Marketing
Neue Entwicklungsplattform für Echtzeit-Marketing ist jetzt einsatzbereit - ideal für Cloud, Big Data und Analyse-Anwendungen
-
Glamour Sales erreicht seine chinesischen Kunden via Smartphone
Der direkte Weg zur Kundenbindung, direkt über Smartphone. Glamour Sales ermöglicht der One-to-One-Traum in Zusammenarbeit mit webpower und WeChat.
-
Namics erneut mit Best of Swiss Apps Award ausgezeichnet
Zum zweiten Mal in Folge gewinnt die Digitalagentur Namics den 2013 geschaffenen Branchen-Award «Best of Swiss Apps».
-
Trends im E-Commerce 2015 - Relevanz bleibt oberste Priorität
Das Potential des eCommerce ist bei Weitem noch nicht ausgeschöpft, denn neue Trends und Entwicklungen versprechen auch 2015 einen hohen Umsatz.
-
Business mit Apps: Ja, aber wie?
TWT Interactive zeigt, wie Mobile Apps sinnvoll ins Business integriert werden.
-
Handel rüstet sich für Location-Technologien
Location Based Marketing Association bringt erfolgreiche Location Konferenz LOCA nach Europa.
-
dmexco 2014: Beacons lotsen Messebesucher zu freien Kapazitäten
Neue Analysen aus dem größten europäischen Beacons-Einsatz belegen die Impulskraft der kleinen Sender.
-
Mobile Developer Conference kompakt 2014
Am 18. und 19. November vermitteln wieder renommierte Experten professionelles Praxis-Wissen auf der Mobile Developer Conference kompakt in Hamburg.
-
Samsung erneut beliebteste Smartphone-Marke bei Jugendlichen
Knapp 20.000 Teilnehmer beim bundesweiten Online-Voting für die beliebtesten Marken. Große Award-Verleihung in Dortmund im Rahmen der YOUJugendmesse.
-
Dem Mobile Business fehlen Standards
TWT Interactive zeigt, wie Unternehmen und Verbände funktionierende und gültige Standards für ein erfolgreiches Mobile Business finden.
-
Fallstudie: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen
Sehen Sie, wie Mandarin Oriental die Webseiten für seine 26 Hotels in 7 Sprachen nutzerfreundlich und interaktiv für mobile Endgeräte optimiert hat.
-
Ausgaben für Werbung auf Smartphones und Co. steigen um 70,8 Prozent
Werbemarkt im 3. Quartal 2014 mit leichtem Plus. Kinowerbung verzeichnet zweistelliges Wachstum.
-
Bitkom und BVDW fachliche Partner der Mobikon
Kongressbeirat trifft sich zur ersten Sitzung.
-
Mobile & App-Marketing: Vermarktung über mobile Endgeräte
Im Tagesseminar erlernen Teilnehmer praxisnah, wie sie ihre Produkte, Services oder Dienstleistungen über mobile Endgeräte vermarkten.
-
Sieben Millionen neue "Mobilisten"!
Nutzung des mobilen Internets verzeichnet ein Plus von 28 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
-
Salesforce.com stellt Journey Builder for Apps vor
Salesforce.com bietet mit dem Journey Builder for Apps neue Potenziale für das Customer Engagement im Zeitalter der mobilen Apps.
-
Dmexco – was ich mitgenommen habe
Die richtigen Inhalte im richtigen Moment am richtigen Ort.
-
Snapchat als Marketing Kanal nutzen
Die Nutzung von Messaging-Diensten wie Snapchat nimmt weiter zu. Dadurch gewinnen Mobile Messenger auch als Dialogmarketing Kanal mehr an Bedeutung.
-
Mobile Reisebuchungen auf der Überholspur
Reisebuchungen über mobile Endgeräte verzeichnen einen Anstieg von über 20 Prozent in den ersten sechs Monaten 2014.