Analytics
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
Das Geschäft der Anderen mit Ihren Kundendaten
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut. Grund dafür ist ein Paradigmenwechsel im Online-Marketing: eine Verschiebung weg von der themenorientierten hin zur nutzerspezifischen Online-Werbung.
-
Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann
Affiliate-Marketing gehört heute zu den wichtigsten Vertriebskanälen für Online-Dienste und -Retailer.
-
Warum eigentlich Web-Controlling?
Fast jeder Website-Betreiber hat heute verstanden, wie wichtig Web-Controlling für den Geschäftserfolg ist und nutzt entsprechende Lösungen.
-
etracker eCommerce Optimisation Suite - Shop Optimierung 3.0: Die neue Form der Web Shop-Analyse
-
etracker Website Optimisation Suite - On Site Optimierung der neuesten Generation
-
etracker Intranet Optimisation Suite - Intranet Analytics - hoch integriert
-
etracker Enterprise Optimisation Suite - Website Optimierung im High-End-Paket
-
Mit Ghostbusters zur optimalen Website!
Sagen Sie Ihren Besuchern, warum sie bei Ihnen an der richtigen Adresse sind.
-
etracker präsentiert auf der dmexco erstmals neue Product Performance-Analysen
Interaktive Product Performance-Reports für erfolgreiches Category Management
-
etracker stellt neue Reports für die Customer Journey-Analyse vor
Die etracker GmbH, Marketingmaßnahmen (www.etracker.com), bietet ab sofort neue Reports für eine detaillierte Analyse der Customer Journey an.
-
Webtrends unter den Finalisten für den Microsoft Digital Marketing Partner of the Year Award 2012
Die Gewinner werden aus knapp 3000 Bewerbern weltweit ausgewähl.
-
Revolvermänner Monitoring zur Analyse der Diskussion im Web zur Europameisterschaft 2012 eingesetzt
Wer wird Europameister? Wer wird Torschützenkönig der WM? Wurde im Web das Spiel gegen Griechenland oder gegen die Niederlande hitziger diskutiert?
-
Digital überzeugen - Webtrends zeigt erfolgreiche Online-Optimierungsstrategie
Marketingexperten erhalten auf dem Branchenevent in Frankfurt umsetzbare Informationen für die Optimierung digitaler Marketingstrategien.
-
Webtrends und Ensighten lancieren erste Echtzeitlösung für die Verwaltung von Mobile Analytics Tags
Die kombinierte Lösung für Tag Management & Analytics erleichtert Marketern das mobile Tagging und führt zu aussagekräftigeren Reporting-Resultaten.
-
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
-
Predictive Analytics World am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf
Erfolgreiche Fallstudien für Prognose-Modelle im Marketing. Predictive Analytics: Einen Klick voraus.
-
B2B-Webseiten-Besucher-Erkennung noch effektiver – WebProspector integriert Lead-Scoring-Verfahren und weitere Tools zur
Die neue Version der WebProspector Software ermöglicht eine direkte Qualifizierung der identifizierten Webseiten-Besucher.
-
Google hat eine neue Version der Browser Size Analyse veröffentlicht
Der alte Browser Sizer war nicht speziell für eine Website aussagekräftig, sondern lediglich eine Analyse der durchschnittlichen Browseröffnungsgröße