Maerkte
-
Video Conferencing wird bis 2016 zum bevorzugten Kommunikationstool
96 Prozent der Manager sind der Ansicht, dass Video Conferencing Unternehmen dabei hilft, Distanzen und kulturelle Barrieren zu überwinden.
-
Werbemarkt in Deutschland zieht wieder an
Bruttowerbeausgaben in Höhe von 5,9 Milliarden Euro im dritten Quartal 2013.
-
Erfolgreiche Messen - Termine mit Neukunden auf der Messe
Messen müssen Umsatz bringen. Lesen Sie, wie Sie Ihre Messe erfolgreich gestallten in dem Sie aktiv Kunden an Ihren Stand einladen.
-
Umgang mit Cookies: Neues Arbeitspapier der Artikel 29-Gruppe
Unsicherheiten bei Cookies: Wie können diese rechtskonform in der EU umgesetzt werden? Ausdrückliche Einwilligung der Nutzer als Vorschlag
-
Teradata Umfrage: Big Data Analytics ist Chefsache
In 48% der deutschen Unternehmen, die Experten für Big Data-Analysen suchen, treiben Unternehmenschefs entsprechende Initiativen selbst voran.
-
Exquisite Daten als neue globale Währung
Daten sind ein Rohstoff von größter Werthaltigkeit
-
Krankenkassen fürchten Facebook
Studie vergleicht Online-Aktivität von 28 gesetzlichen Krankenkassen. 25% ohne Facebook-Seite. TK, BIG und IKK am aktivsten.
-
BFH: Freigrenze bei Betriebsveranstaltungen
-
Messe Frankfurt: Fokussierung auf neue eigene Messen
Ruth Lorenz leitet seit dem 1. Oktober den Bereich „Neue Veranstaltungen“
-
KMK setzt auf Kompetenzfeld "Frau"
"Karlsruhe. Stadt mit Power für Power-Frauen". Infoflyer mit Unterstützerinnen aus Karlsruhe jetzt erschienen.
-
Kaltakquise
-
Machen Sie Ihre Veranstaltung zum Erfolg
meinestadt.de „The Place to be“ für alle Veranstalter
-
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar
“Die perfekte Online-Mitteilung im Detail – Bilder und Videos für mehr Aufmerksamkeit”
-
Die Touchpoint Analyse (4/5): Zwischen Enttäuschung und Begeisterung
Ein Tool, bei der jeder Interaktionspunkt auf seine Enttäuschungs-, OK- und Begeisterungsfaktoren hin analysiert wird
-
Handelsverband beschließt "Code of Ethics"
Der Handelsverband geht mit gutem Beispiel voran und verleiht sich selbst einen Ethik-Kodex.
-
Vierte Research plus Rheinland in Köln am 29. Oktober 2013
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF.
-
PR-Ideen von Kunden für Kunden
Wissen auf den Punkt gebracht – PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
-
PR-Ideen von Kunden für Kunden: Wie schreibt man kreative Headlines?
Meister der kreativen Headline: „Dracula bittet zu Tisch: Das Original Gruseldinner“
-
eBay und PayPal begrüßen neues Gesetz zur Eindämmung des Abmahnmissbrauchs
Das Abmahnunwesen stellt eine Wachstumsbremse für den deutschen Onlinehandel dar.