Maerkte
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Heute schon 'Danke' gesagt?
Claudia W. hat mit ihrer Kollegin Anna L. den Dienst getauscht. Anna L. möchte gern das Konzert ihrer Lieblingsgruppe besuchen. Am nächsten Tag schwärmt sie ihrer Kollegin Claudia W. von dem Konzert vor. Jedoch kommt kein Dank über ihre Lippen für die Kol
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Sieben Zeichen der Wertschätzung
Gelegentlich sitze ich mit Freunden in einem gemütlichen kleinen Lokal. Wir schauen dort nicht nur hin, weil das Lokal sehr gemütlich ist, sondern auch weil der Wirt ein Original ist.
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Mehr Effizienz und Produktivität für Vertrieb und Marketing durch die Identifikation von Unternehmen auf Ihrer Webseite
Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web.
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Web-Analyse und Tracking-Tools im B2B Bereich
Eine Einschätzung des Nutzens und der Akzeptanz von Webtracking Tools zur Auswertung und Analyse von Online-Marketing und Webseitenbesuchern.
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Weihnachtsmarkt: Auswahlkriterien für Platzvergabe
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SAP Best Practices im 27. Jahr - All for One Steeb Mittelstandsforum erneut vor Besucherrekord
Erstmals mit dabei: Business Analytics und Corporate Performance Management Spezialist avantum consult AG.
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„weblet RiskManager“ der in-GmbH für operationelles Risk Management auf allen Ebenen
Neue einheitliche Lösung – integrierbar auch in SharePoint-Umgebungen – sorgt für zentrales Risikomanagement im Unternehmen
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Vermeidung von Ertragsausfällen und Ertragslücken
Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen.
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Webentwicklung mit SASS - Webdesign in der Praxis
CSS-Präprozessoren erleichtern die Arbeit von Webentwicklern mit CSS.
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Neue Lösung von Verint: Engagement Analytics
Cloud-Lösung von Verint und KANA erweitert das Customer Engagement Optimization-Portfolio.
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E-Reader trotzen der Tablet-Konkurrenz
Absatz steigt im Jahr 2014 um 12 Prozent auf 1,2 Millionen Stück. E-Reader punkten mit geringem Gewicht und langen Akkulaufzeiten.
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Kleider machen Chefs
„Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen!“. Schon Goethe wusste um die Macht und Kraft des ersten Eindrucks.
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Neues Tool für Redakteure zur Textoptimierung
Gute Rankings bei Google & Co. sind heute wichtiger den je.
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Customer first! Der Kunde gehört an die erste Stelle
Zwar glauben 80 Prozent aller Unternehmen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, aber nur 8 Prozent ihrer Kunden stimmen dem zu.
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Erfolgreiche Online-Pressemitteilungen
Best Practice Beispiel - Beautystyle: Nägel in Bestform.
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Keine private Party bei zu vielen “Freunden”
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Soziales Engagement zahlt auf das Arbeitgeberimage ein
Fast die Hälfte der Deutschen (43 Prozent) wünscht sich einen sozial engagierten Arbeitgeber.