Maerkte
-
SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Alfa Romeo Spider im neuen Design
-
Mobile pusht das Engagement
Neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
-
Große Wachstumschancen für Smart Home
PwC-Studie: „Smart Home“ vor dem Durchbruch. Verzehnfachung des Marktes bis 2030. Digitalisierung wird wesentlicher Faktor der Baukonjunktur.
-
Certified Product Manager: 5 x 2 Tage Intensiv-Seminar in Lübeck an der Ostsee
- Mit gezieltem Aufbautraining zum erfolgreichen Produktmanagement -
-
Neue Leistungen von Klug-Direct
Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt,
-
Geschäftsmodelle & Formate im B2C Online-Handel
Singulare, vertikale und horizontal-kooperative Modelle; kostenloser Download
-
Kostenlose Studien zu Digitalisierung, Internet, E-Commerce & Co.
Kostenfreie direkte Downloads zu verschiedenen Themen rund um Digitalisierung und Internet
-
Die Unterschiede marketingorientierter Bildkonzepte
Welche Bilder sind perfekt für Pinterest und welche Bilder sind perfekt für Instagram, um sich und sein Markenprodukt optimal darzustellen?
-
Marketo Integration mit Google Produkten
Für mehr personalisierte digitale Werbung.
-
Praxistipps Data Driven Marketing
Anlieferung in Waghäusel
-
B2B Kommunikation auf Facebook richtig einsetzen
Mit über 1,3 Millionen Fans auf Facebook sind die in diesem Punkt führenden Top 20 B2B Unternehmen gut aufgestellt. Angeführt wird diese Liste von der SAP AG.
-
Selbstverständlich weiblich!
Das kleine 1x1 der Mitarbeiterführung auf der women&work am 25. April in Bonn.
-
Wann benötigt man ein Opt-In zur Datenspeicherung und -analyse?
Grundsätzlich gilt, dass nicht immer eine Einwilligung des Betroffenen zur Erhebung und weiteren Verwendung von Daten erforderlich ist.
-
viaprinto in Neuauflage. Das neue Gesicht der Online-Druckerei.
Jetzt ist es druckreif: viaprinto zeigt sich mit neuem Auftritt.
-
Puma schlägt Pudel
-
Big data: große Hürde Datenqualität!
Kundendatenqualität in deutschen Unternehmen sinkt - Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse erklärt
In unserem einstündigen Webinar am 24. April von 10 bis 11 Uhr führen wir Sie in die Grundlagen der Marktanalyse und der Wettbewerbsanalyse ein