Maerkte
-
BVG ist erfolgreichster YouTube Brand Channel
Per Live-Voting wurden die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) zum Sieger des „YouTube Goldene Kamera Digital Award“ als Best Brand Channel gekürt.
-
Die DMEXCO-Blase
Das Bild von hippen Marketeers und abgehängter Industrie muss geradegerückt werden! Marketing-Trends, Buzzwords und Hypes sind dieser Industrie egal.
-
Die Digitale Organisation - End-to-End-Prozesse für das Marketing
Software-Tools sind häufig „Mittel zum Zweck“. Umso wichtiger ist die Auswahl und Einsatz der richtigen Tools! Erfahren Sie hier mehr zum Thema...
-
Erst ein Viertel vollständig DSGVO-konform
Erst 24 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben die DSGVO vollständig, weitere 40 Prozent größtenteils umgesetzt.
-
Marketing Mitarbeiter (m/w/x)
Dentons. Werden Sie Teil der größten Kanzlei der Welt.
-
Karsten Kühn ist „CMO of the Year 2018“
Der Marketingvorstand der Hornbach Baumarkt AG wurde bei der CMO Award Night in München mit der begehrten Auszeichnung geehrt.
-
200 Versicherungen im Vergleich: Apps sind Pflicht
Die digitale Transformation ist unter Versicherern und Krankenkassen in vollem Gange, dennoch besteht immer noch Nachholbedarf.
-
Wera spielt Marken- und Produktwelt vollautomatisch in Händlershops aus
Seinen Produkt- und Marken-Content spielt der Werkzeughersteller Wera direkt in die Onlineshops seiner Handelspartner aus. Wie das?! Lesen Sie hier!
-
Photoindustrie-Verband fordert Rechtssicherheit beim Fotografieren in der Öffentlichkeit
Verbändeinitiative gibt Stellungnahme zur aktuellen Umsetzung der DSGVO und fordert Nachbesserung von Bund und Ländern.
-
Kommunikation 5.0
„Die Umgebung, in der ein Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter“ (Antiphon)
-
Szenarien im Service
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende Lösungen im Service orientieren sich am Kundenkontext.
-
Nach 10 Jahren Spotify: Jeder Zweite streamt Musik
Im Okotber 2008 startete Spotify. Für den Bitkom Anlass für eine Studie: 50 Prozent der Internet-User in Deutschland nutzen Streaming-Dienste.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
BDI senkt Konjunkturprognose
Industrie wartet ungeduldig auf Wirtschaftspolitik der Bundesregierung.
-
Multichannel-Kampagne mit CRM und Lookalikes
ROI-Auswertung: Kombinierte Kanäle wirken besser. Lookalikes: dreimal mehr Käufer.
-
Automatisierung im Digitalmarketing
Wie verändert die zunehmende Automatisierung das Digitalmarketing der Zukunft? „Agenturen müssen sich jetzt neu aufstellen“.
-
3 Grundregeln für integriertes Marketing
Wenn Timing und Methode stimmen, haben integrierte Marketing-Kampagnen eine sehr positive Auswirkung auf eine Marke.
-
UNSERE PHILOSOPHIE: CONTENT FIRST – CHANNEL LAST
Wie erreichen Unternehmen eigentlich eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikation hin zum Zielkunden? Hier erfahren Sie mehr!