Maerkte
-
BVDW kritisiert scharf Zustimmung zu Upload-Filtern
Die Mehrheit des EU-Parlaments hat sich für die Reform des Urheberrechts und die Upload-Filter-Regelung ausgesprochen.
-
Networking in Berlin mit Exklusiv-Tasting
Um Nachwuchs und erfahrene Mitarbeiter zu gewinnen, findet in Berlin ein Networking-Abend für Mitarbeiter der Veranstaltungsbranche statt.
-
Apple und Google sind die relevantesten Marken
Kundenorientierung, Pragmatismus, Kreativität und Innovation sind die Kriterien für Markenrelevanz. Technologie beherrscht das Ranking in Deutschland.
-
„Entscheidend sind gute Kommunikation und Respekt – auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind“
Skype-Gruppe, persönliches Treffen - oder doch lieber beides? Über best practices und vieles mehr: die Because Geschäftsführung im Interview!
-
Drei von vier Zeitschriftenkäufer kaufen weitere Waren
„Presse verkauft Factbook 2018“: Drei Viertel der Deutschen kaufen Presseprodukte, 74 Prozent tätigen dabei Zusatzkäufe.
-
OWM und BVDW definieren Brand Safety
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der BVDW haben ein gemeinsames Papier zum Thema Brand Safety erarbeitet.
-
Bitkom kritisiert EU-Urheberrechtsreform
Am 12. September stimmt das EU Parlament ein weiteres Mal über die umstrittene EU-Urheberrechtsrichtlinie ab.
-
Künstliche Intelligenz: Deutsche sehen aktuell eher Risiken als Nutzen
Ablehnung vor allem in Einsatzbereichen, die gerechtigkeitsrelevant sind.
-
Hier sind Speisen und Getränke besonders beliebt
Studie zeichnet Gastronomen und Genusshändler aus.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Neue Apteco Anbindung an Emarsys
Die Schnittstelle zur Apteco Marketing Suite ermöglicht es Emarsys Nutzern, noch mehr Individualität in ihr Marketing zu bringen.
-
Crossboarder-Shopping bietet viel Potenzial
Gerade im länderübergreifenden E-Commerce steckt nach wie vor großes Potenzial.
-
Digitale lokale Präsenz: dm setzt Lösungen von Yext ein
Yext unterstützt Europas größte Drogeriemarktkette mit seiner Digital-Knowledge-Management-Plattform.
-
Etat: Namics gewinnt mit Bucherer weiteren B2C-Premiumkunden
Neue Luxusuhren- und Schmuck-Plattform für hochwertige Shopping-Erlebnisse im Web
-
CologneBay wird RheinlandStartups
Neuer Name signalisiert Zugehörigkeit zum Rheinland Valley.
-
Apteco setzt mit Einführung der Apteco Marketing Suite für NetCologne neue Maßstäbe im Bestandskundenmanagement
Zusammen mit b.telligent suchte der Telekommunikationsanbieter eine Softwarelösung, die zum ganzheitlichen Ansatz im Bestandskundenmanagement passt.
-
Das neue Kauf- und Werkvertragsrecht: Was sind die Auswirkungen auf die IT-Wirtschaft?
Seit dem 1. Januar 2018 gelten neue Regelungen in einigen Teilbereichen des Kauf- und Werkvertragsrechts. Für welche Verträge gelten neuen Regelungen?
-
Web Developer / Digital Marketing Engineer (m/w)
Berlin, asap. Become an important part of the digitization of well-known brands.
-
Event Manager (m/w)
Berlin, ab sofort Werde mit uns ein wichtiger Teil der Digitalisierung bekannter Marken.
-
Kampagnenmanager/Campaign Manager (m/w)
Wir suchen für unseren Standort Münchingen eine/n Kampagnenmanager/Campaign Manager (m/w) in Vollzeit.