Maerkte
-
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden bestimmt.
-
Marken Award 2019: Prof. Dr. Ralf E. Strauß übernimmt den Juryvorsitz
Relaunch/Erweiterung der Einreichungskategorien. Bewertet werden: Art, Science, Craft und Impact.
-
Personalisierung durch Marketing Automation
Ein erfolgreicher Marketing-Automation-Prozess basiert auf 3 Elementen und wird in 5 Schritten umgesetzt.
-
Reichweite der Zeitungen steigt auf 89 Prozent
In Deutschland lesen 62,7 Millionen Menschen regelmäßig Zeitung.
-
Infografik Digital Signage
Schauen Sie sich unsere neue Infografik zum Thema "Digital Signage" an! Hier können Sie sich die Infografik schnell herunterladen.
-
Top 20: Deutschlands Unternehmen mit dem größten gesellschaftlichen Mehrwert
Die Analyse basiert auf den aktuellen Nachhaltigkeitsberichten der 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland.
-
Social Media bei Bewerbungen ohne klare Regelungen
81 Prozent der Personaler geben an, dass der Umgang mit Profilen in Sozialen Netzwerken beim Einstellungsprozess nicht klar geregelt ist.
-
Noch nie war die Stundenerfassung in easyJOB so einfach
Penibles Stundenschreiben langweilt die meisten Kreativen. Die Vorteile der Stundenerfassung wiegen das aber mehr als auf. Erfahren Sie jetzt mehr.
-
MarkMonitor vergrößert sein Spezialisten-Team
André Stadelmaier ist neuer Regional Sales Manager in der DACH-Region
-
Lebensmittel werden weiter stationär gekauft
Nur jeder sechste deutsche Haushalt kauft Waren des täglichen Bedarfs online ein - vor allem Drogerieartikel und Tierfutter.
-
Wir haben alle gleich viel Zeit!
Wir haben alle gleich viel Zeit. Wir nutzen Sie nur anders!
-
Großes Interesse an Car- und Ride-Sharing
Ride-Sharing: 9 von 10 Bundesbürgern sehen Vorteile von Sammelfahrten. Jeder Dritte würde sein Auto für Car-Sharing zur Verfügung stellen.
-
Webtrekk ernennt Michael Diestelberg zum Vice President Product & Marketing
Neben der inhaltlichen Gestaltung und Steuerung der Produktentwicklung, liegt ein Fokus auf der strategischen Ausrichtung des Marketings.
-
Deutsche werden immer zufriedener
Neue Studie zur Arbeitszufriedenheit in Deutschland.
-
DSGVO: Löschen und die Beweise sind weg?
In diesem Beitrag geht es um das „Recht auf Vergessenwerden“, was also passiert, wenn ein Betroffener die Löschung seiner Daten verlangt.
-
Checkliste: Top 7 Stolpersteine im lokalen Online-Marketing
Die Checkliste von marcapo zeigt 7 Hürden, mit denen sich Marketingabteilungen beim lokalen Online-Marketing konfrontiert sehen.
-
DSGVO kostet den Handel 630 Millionen Euro
Die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat die mittelständischen Händler in Deutschland bislang rund 630 Millionen Euro gekostet.