Maerkte
-
eBay: 5 Tipps für den rechtssicheren Verkauf
Damit vermeiden Online-Händler häufige Fehler und verkaufen möglichst rechtssicher bei eBay.
-
Welche Versicherungen die Deutschen online abschließen
Spitzenreiter bei Online-Abschlüssen ist die Reiserücktrittsversicherung. Die private Altersvorsorge wird nur selten online abgeschlossen.
-
Ein Jahr DSGVO: Methodenwahl offen
Ein Jahr nach Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung: Tracken alle jetzt DSGVO-konform? Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
-
Saatchi & Saatchi bringt Vaillant auf Temperatur
Internationale Markenkampagne gestartet.
-
7 Marketing-Maßnahmen, mit denen Du User vergraulst
In diesem Beitrag haben wir die aus der User-Perspektive nervigsten Marketing-Maßnahmen bzw. Techniken gesammelt, damit Du diese mit Bedacht einsetzt.
-
Break away from the Pack: Mapps Roadshow für Marketing-Rebellen kommt nach Berlin
Donnerstag, 27. Juni 2019 (ab 18:00 Uhr) - House of Weekend (Berlin)
-
KI und Digitalisierung: Frauen könnten vom Wandel am Arbeitsmarkt stärker profitieren
Neue Studie des McKinsey Global Institute: Bis zu 4 Millionen neue Jobs in Deutschland durch technologischen Fortschritt.
-
Deutsche Industrie setzt auf 3D-Druck
Schon jedes dritte Unternehmen hat die Technologie im Einsatz. Potenziale für Klimaschutz und Kosteneinsparungen.
-
Mehr Rechtssicherheit im Influencer Marketing
BVDW begrüßt Bemühungen der Bundesregierung um mehr Rechtssicherheit im Influencer Marketing.
-
HAJOK Design wird mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet
Die Hamburger Agentur wird in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“ mit dem renommierten Preis für Markenführung ausgezeichnet.
-
Personal-Rekrutierung im analogen Dornröschenschlaf
ifo Institut: Lediglich 3,9 Prozent der Unternehmen in Deutschland setzen digitale Werkzeuge bei der Personalsuche ein.
-
Faxen ohne ISDN - Faxen aus Outlook 365! Geht das?
Faxen über VoIP macht Probleme – und dann? Office 365 hat keine Faxfunktion – was jetzt?
-
Fast-Food-Ketten im Web: Nicht alle sind beliebt
Dunkin’ Donuts ist Deutschlands beliebtestes Schnellrestaurant, Burger King auf Platz 2. McDonald’s wird am meisten diskutiert.
-
Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz „alfred“
thyssenkrupp Materials Services setzt für die Entwicklung der Inhouse-Lösung auf Microsoft
-
Prognose zur Entwicklung des Werbemarkts 2019: Stabilisierung weltweit, Stagnation in Deutschland
Weltweite Werbeausgaben steigen 2019 um 3,6%. Wachstumstreiber sind Mobile, Online-Video und Social Media.
-
Mehr Umsatz und Kundenbindung? Shopping-Situationen berücksichtigen!
Die E-Commerce Umsätze steigen, der Konkurrenzkampf zwischen den Händlern nimmt stetig zu. So wirst du mit Situationalisierung im Wettkampf bestehen