Qualitative-Marktforschung
-
Marktforschungsinstitute - Partner des Marketings
Marketing ist auch in Zeiten der Online-Medien ohne Marktforschung kaum vorstellbar. Unsere Marktübersicht ist nach Leistungsschwerpunkten sortiert.
-
Testkäufer verbessern Service und Usability
Testkäufer, auch Mystery Shopper genannt, decken durch Kaufprozesse Schwächen im stationären und Online-Handel auf. Wir geben eine Anbieter-Übersicht.
-
Qualitative Marktforschung
Qualitative Marktforschung verrät viel über Motive, Emotionen und Meinungen im Kauf- und Nutzerverhalten. Wir stellen Anbieter dieser Disziplin vor.
-
Marktforschung am Point of Sale PoS
Kompetenz bei der Konsumentenbefragung am Point of Sale - diese Anpieter wissen wie es geht.
-
Marktforschung Feldforschung
Diese unabhängigen Felddienstleister führen professionelle Interviews durch.
-
Marktforschung B2B
Wir stellen Marktforschungsinstitute vor, die sich auf B2B-Marktforschung spezialisiert haben.
-
BRAND.ENGINE® - Triebwerke zur Markenstärke
-
BRAND.MAP - Marken erfolgreich positionieren und steuern
-
BRAND.TUNER - Motive verstehen, Marken positionieren
-
Überprüfung der Servicequalität aus Sicht des Kunden durch Mystery Shopping / Testkauf!
-
TNS Infratest-Studie "Versandhandel 2006"
-
Studie „Distanzhandel in Deutschland 2007“ – Vorabregistrierung jetzt möglich.
-
QueryObject - analysefertige Aufbereitung von Markt- und Kundendaten
-
Umfrage- und Telemarkektingsoftware keyingress