Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Digitaler Vertrieb: Audi verbessert Kundenerlebnis deutlich
Audi Website zeigt personalisierte Informationen zu Modellen und Service. myAudi App bietet „Remote Parkassistent plus“ und „Online-Fahrtenbuch“.
-
Coronakrise bremst die Ausgaben für Forschung in der Industrie
Insbesondere in der Autobranche sank der Anteil, auch die Pharmabranche kürzte die Forschungsausgaben.
-
Virtuelle Kleider: Gut gestylt im Netz
KPMG-Studie in Kooperation mit EHI: Fashion 2030 – Sehen, was morgen Mode ist.
-
Regierungsumgang mit der Corona-Krise ab 2021 erstmals mehrheitlich kritisch bewertet
YouGovs Corona-Tracker-Ergebnisse von September 2020 bis März 2021 zur Frage, ob die deutsche Regierung gut oder schlecht mit der Corona-Krise umgehe.
-
Mit Telemarketing zur perfekten Social Selling Strategie
Ihre Sales Pipeline ist leer? Mit Telemarketing und Social Selling lösen Sie dieses Problem im Handumdrehen.
-
Kudo-Box – oder die Kultur des öffentlichen Lobens
Häufig ist die Rede von Fehlerkultur. Ein unbestritten wichtiges Thema! Doch was ist mit Lobkultur? Hier kann das Zauberwort Kudo-Box sein.
-
Content als Erfolgsfaktor für Leads & Neukunden
Dein Ziel ist es, mit Deiner Webseite neue Kunden zu gewinnen? Dann ist Content für Dich ein Erfolgsfaktor. Denn er kurbelt die Leadgenerierung an.
-
11 Thesen zur Arbeitszeit der Zukunft
Traditionelle Arbeitszeitmodelle stoßen an ihre Grenzen. Neue Arbeitszeiten braucht das Land.
-
Neues Influencer-Marketing-Tool belegt: Tesla kann nicht mit Mercedes mithalten
Das neue Competitor Grid von HypeAuditor zeigt auf einen Blick, wie Marken im Influencer Marketing im Vergleich zu ihren Konkurrenten abschneiden.
-
Online-Reputation: Sputnik V schlägt AstraZeneca
Social-Listening-Analyse zeigt Relevanz und Dynamik von sechs Corona-Impfstoffen im öffentlichen Diskurs.
-
Whitepaper: Ihr Weg zum eigenen PIM-System
Wie Sie die richtige PIM-Lösung finden und erfolgreich implementieren
-
Ehemaliger Magento Lead Evangelist Ben Marks wird Director bei Shopware
Ben Marks treibt künftig als Teil des Shopware-Teams in der Position Director Global Market Development den Ausbau des internationalen Sektors voran.
-
Nach Rekordergebnis: Deutsche Post DHL Group hebt mittelfristige Ziele weiter an
Mit Vorlage des Geschäftsberichts bestätigte der Konzern die im Januar veröffentlichten vorläufigen Jahreszahlen für 2020.
-
Von Synergien zwischen SEO und SEA profitieren
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von SEO und SEA erkennen und optimal nutzen. Die Unterschiede lassen sich theoretisch schnell erklären.
-
Erholung in der Dienstleistungsbranche
Umsatzanstieg im 4. Quartal 2020 um 4,3 % gegenüber Vorquartal. Starke Rückgänge in der Reisebranche, Umsatzanstiege bei Post- und Kurierdiensten.
-
Bühne frei für Zukunftsgestalter
Gute Ideen wirken nur dann, wenn sie in die Umsetzung gehen. Wie ein erfolgsversprechender Ideenentwicklungsprozess aussehen und ablaufen kann.
-
Wechsel an der Spitze der AZ Direct
Carsten Diepenbrock ist neuer Geschäftsführer.
-
Corona wirft Frauen beruflich zurück
Deutschland liegt im „Women in Work Index“ von 33 OECD-Ländern nur auf Platz 19. Spitzenreiter sind Island, Neuseeland und Schweden.
-
Starke Initiative für die Automobilindustrie
German Edge Cloud ist Teil von Catena-X und tritt neben BMW AG, Deutsche Telekom AG, Robert Bosch GmbH, SAP SE dem Catena-X Automotive Network bei.