Tourismus-Gastronomie
-
Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels
Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar.
-
NEU und innovativ: Immobilienbesichtigung in Echtzeit ohne persönliche Anwesenheit!
Revolutionär und zugleich genial ist das neue Serviceangebot für Türkei-Immobilien der Unternehmensgruppe Visions Of Life | Group.
-
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und automatisierte Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
-
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
-
Berlin ist die Stadt mit dem höchsten Spaßfaktor weltweit
Berlin hängt sie alle ab: 25 Jahre nach dem Mauerfall ist die Bundeshauptstadt die attraktivste Metropole der Welt, was den Spaßfaktor betrifft.
-
Fernlinienbusse bringen Bahnen in Bezug auf ihre Preisbildung in Zugzwang
Nutzungsquote von Fernlinienbussen hat sich seit April/ Mai 2013 verdreifacht.
-
Fallstudie: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen
Sehen Sie, wie Mandarin Oriental die Webseiten für seine 26 Hotels in 7 Sprachen nutzerfreundlich und interaktiv für mobile Endgeräte optimiert hat.
-
BER-Eröffnung: Jeder fünfte Berliner hat die Hoffnung verloren
Der Flughafen Berlin-Brandenburg wird im Jahr 2019 eröffnet. Das jedenfalls halten viele Deutsche für wahrscheinlich.
-
Nachhaltige Veranstaltungsplanung im Fokus
Vom 9. bis 10. Februar 2015 findet die greenmeetings und events Konferenz im Kongresshaus Kap Europa in Frankfurt statt.
-
Urlaubsreisen: Live Beratung schließt Infolücke
Die persönliche Live-Beratung durch Experten von May-travel.de gibt Antworten auf Fragen die, die bei Reiseinteressenten sonst unbeantwortet bleiben
-
Mobile Reisebuchungen auf der Überholspur
Reisebuchungen über mobile Endgeräte verzeichnen einen Anstieg von über 20 Prozent in den ersten sechs Monaten 2014.
-
HRS zu Gast bei BrandMaker Marketing-Frühstück im Vorfeld der dmexco
HRS berichtet über die Einführung einer zentralen Brand Management Plattform.
-
Deutsche wollen auch im Urlaub nicht auf Internet-Nutzung verzichten
Internet World Messe veröffentlicht Studie über Reisen im Multiscreen-Zeitalter.
-
KIOSK Media startet Wander-Portal
Millionen von Outdoor-Interessenten bilden riesiges Potenzial für Tourismusverbände, Wanderregionen und Reiseanbieter.
-
Teradata veröffentlicht Travel Guidebook
Das kostenlose Guidebook zeigt auf, wie sich Reisende über die digitalen Kanäle, immer und überall, erreichen lassen.
-
Verkehrstrend 2014: Bahn, Bus, Carsharing
Immer mehr Deutsche steigen auf den Mobilitätsmix um.
-
Bewotec: MyJack mit neuen Reisebüro-Features
Bewotec hat sein Reservierungssystem myJack um neue Features erweitert. Davon profitieren vor allem Reisebüros.
-
Deutsche Hotels EU-Schlusslicht bei kostenlosem kabellosem Internetzugang
Nur 73 Prozent der Hotelbetreiber in Deutschland bieten Gästen kostenloses WLAN - weltweit offerieren 90 Prozent der Hotels freies WLAN.
-
Aktuelle Studie zeigt hohe Effizienz von Hotelbewertungen
Hotelbewertungen sind bei der Reiseplanung nicht mehr wegzudenken und haben sich beim Verbraucher durchgesetzt.
-
Maritim zeigt sich optimistisch für 2014
Zimmerdurchschnittspreis 2013 im Plus, Betriebsergebnis und Belegung 2013 leicht rückläufig, zahlreiche Investitionen abgeschlossen.