Tourismus-Gastronomie
-
34 Millionen Deutsche buchen ihre Reise im Internet
63 Prozent der Internetnutzer reservieren online. Ein Viertel liest häufig Reisebewertungen im Netz. Morgen startet die Reisemesse ITB.
-
Bekanntheitsgrad: ADAC Postbus deutlich vor MeinFernbus
ADAC Postbus erreicht den höchsten Bekanntheitsgrad und liegt deutlich vor dem Marktführer MeinFernbus.
-
Hannover teuerste Messestadt Deutschlands
Hotelpreis-Analyse der wichtigsten Messen: Während der CEBIT in Hannover verdoppeln sich die Zimmerpreise.
-
Technik im Fokus: Hahn Air setzt auf neue Basis für B2B-Portallösung
B2B-Portal auf Drupal Basis. Übersichtliche Navigation. Passwortgeschützter Log-in. Neuer Quick-Check-Bereich für Reisebüros.
-
Gastronomen und Hotels ignorieren digitale Kanäle
GASTdigital Kongress 2013: Hotels überlassen das Feld den Buchungsportalen und ignorieren Möglichkeiten, die ihnen die digitalen Kanäle bieten.
-
GCB German Convention Bureau präsentiert Deutschland auf der EIBTM
Deutschland-Stand der EIBTM Barcelona mit 65 Ausstellern – Themenschwerpunkt Kompetenzfelder
-
Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa beim 2013 World Luxury Hotel Awards mit zwei Preisen ausgezeichnet
Die jährliche Red Carpet Gala fand am 1. November 2013 in Phuket, Thailand, statt.
-
Hoteliers haben die Macht der Portale unterschätzt
Ist eine gesunde Symbiose zwischen Hotels und Portalen überhaupt noch möglich? Gibt es Auswege für die Hotellerie aus diesem Teufelskreis?
-
Der Dirndl-Guide
Jedes Jahr im September lockt der Ruf "O’zapft is" wieder Scharen von Menschen ins schöne Bayern. Testen Sie Ihr Outfit auf Wies’n-Tauglichkeit.
-
Über 20.000 Interviews zur Zufriedenheit mit 35 ÖPNV-Anbietern
Gute Noten für die Anbieter von Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr. TNS Infratest prüft Branche bereits im 15. Jahr.
-
Start des 9. INA Internationaler Nachwuchs Event Award
Brisante Wettbewerbsaufgabe fokussiert Berlin und Problem des gesellschaftlichen Wandels.
-
Das Image der Deutschen hat sich verbessert
Deutsche Städte beliebtes Reiseziel bei den Schweizern.
-
Paderborner Marketingagentur entwickelt „Meet in OWL“
Neue Internetplattform stärkt den Lokaltourismus
-
Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger
Trend als Chance für die Online-Reiseindustrie erkennen.
-
Erste Verleihung der „Meeting Experts Green Awards“
Während der greenmeetings und events Konferenz in Darmstadt am 26. Februar 2013 erstmals Meeting Experts Green Awards in fünf Kategorien verliehen
-
greenmeetings und events Konferenz 2013 im Internet
Livestream der Reden und Vorträge sowie virtuelle Messe im Netz bei der greenmeetings und events Konferenz
-
GCB German Convention Bureau e.V. verleiht deutsche Wild Cards
Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog und Fräulein Betty haben Grund zur Freude.
-
„Plan-Do-Check-Act“ – ein neues Rezept für nachhaltige Events
Der "Plan-Do-Check-Act" Ansatz liefert eine hilfreiche Hilfestellung bei der Organisation nachhaltiger Events.
-
TUI Employer Branding Kampagne auf den vorderen Rängen
Die Employer Branding Kampagne der TUI AG platzierte sich in einer Vergleichsstudie von 100 börsennotierten Unternehmen unter den ersten 15.
-
Klaus Töpfer ist Speaker auf der greenmeetings und events Konferenz
Klaus Töpfer wird den Fokus seiner Rede auf die Möglichkeiten nachhaltigen Wirtschaftens in der Veranstaltungsbranche legen.