Tourismus-Gastronomie
-
Private Traveller sind keine homogene Masse
Airport Private Traveller Study veröffentlicht.
-
Mehrsprachig durch die Hauptstadt
Wer Berlin besucht, für den ist sie Pflicht: eine ausgiebige Erkundungstour durch die Hauptstadt.
-
Messezentrum Salzburg mit neuer Plattform für die Eventbranche
Best of Austria 2011 vom 19. bis 20. Oktober 2011 in Salzburg.
-
Vogelsänger gegen massiven Stellenabbau bei den Reisezentren der Bahn
-
Poststelle 2.0: ITyX auf der DMS Expo 2011
ITyX präsentiert die Poststelle der neuen Generation für E-Mail, Brief, Web und Social Media vom 20. bis zum 22.09.2011 in Stuttgart.
-
„reise news“: Das Magazin der Lufthansa City Center erscheint nach einem Relaunch in frischer Optik
ABW Agentur für Kommunikation, CP-Dienstleister aus München, relauncht "reise news", das Kundenmagazin der Lufthansa City Center.
-
Affiliate Marketing stärkste Performance Disziplin der Touristikbranche
Großer Nachholbedarf für Reiseveranstalter im Suchmaschinenmarketing
-
London, New York und Berlin sind die meist gesuchten Hotelziele
Das Ranking der Metasuchmaschine swoodoo „Top 10-Hotelziele“ zeigt die Reisetrends 2011.
-
IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
-
IMEX Politiker Forum 2011: Mehr als nur Besucherzahlen
Auswirkung von Tagungen und Events auf die austragenden Städte werden am 24. Mai 2011 in der Messe Frankfurt beleuchtet.
-
IMEX Seminarprogramm 2011: Weitere Neuheiten sorgen für mehr Effizienz im Meeting-Geschäft
Über 90 englisch- und deutschsprachige Weiterbildungs- Veranstaltungen stehen im Angebot.
-
PR Club-Diskussion mit HolidayCheck und TUI zum Thema Tourismus 2.0
Social Media spielt im Bereich Tourismus eine immer bedeutendere Rolle.
-
Kurz vor dem Start: IMEX 2011 mit weiteren neuen Angeboten
Neue Online-Tools erleichtern den Kontakt zwischen Ausstellern, Einkäufern und Besuchern.
-
Deutsche reisefreudig wie nie zuvor
GfK-Auswertung aktueller Buchungen für Sommer 2011
-
Reiseland Deutschland auf Erfolgskurs
Prognose 2011 bis 2020. Weitere 20 Millionen Übernachtungen bis 2020. Wachstum 2011 von zwei bis vier Prozent.
-
Führende Reise-Websites im Benchmarking-Vergleich
Nutzerzufriedenheit der führenden deutschen Reise-Websites befindet sich auf einem ausgesprochen hohen Niveau.
-
Deutschland ist Trendziel 2011: Boom bei deutschen Metropolen
Für Kurztrips werden die Metropolen in der Heimat immer beliebter.
-
IMEX 2011: Trendthemen im kostenfreien Seminarprogramm
Erstmals in diesem Jahr: Kurzseminare, das Women´s Leadership Forum für weibliche Führungskräfte sowie Online-Trainingsvideos
-
Neue Räume für individuelles Catering im Tagungshotel Ismaning
-
Seriosität beim Online-Marketing in der Touristik weiter gestärkt
Hotelportal HRS und RUF Jugendreisen unterzeichnen den "Code of Conduct".