Bewotec: MyJack mit neuen Reisebüro-Features
Bewotec hat sein Reservierungssystem myJack um neue Features erweitert. Davon profitieren vor allem Reisebüros. Sie können Kundenwünsche vor der Abreise an das Hotel schicken, Willkommensschreiben für ihre Gäste im Hotel hinterlegen und Umsatzstatistiken per Mail empfangen.
Kundenwünsche etwa nach einem ruhigen Zimmer werden ab sofort vor der Abreise automatisiert per E-Mail an das Hotel geschickt. Zusätzlich kann optional ein Welcome-Schreiben des Reisebüros per Mail als PDF-Datei direkt an das Hotel verschickt werden. Der Kunde erhält das Schreiben des Reisebüros dann direkt auf sein Zimmer. Diese Funktion ist bei allen Veranstaltern und Hotels möglich, deren Mailadresse bekannt ist oder aus der GIATA-Datenbank nachgeladen wurde.
Eine weitere Neuheit für myJack-Nutzer: Ab sofort können sie sich Umsatzstatistiken automatisch wöchentlich oder monatlich direkt per E-Mail schicken lassen. Die Statistiken werden als PDF oder als Excel-Tabelle gesendet.
Kundenwünsche etwa nach einem ruhigen Zimmer werden ab sofort vor der Abreise automatisiert per E-Mail an das Hotel geschickt. Zusätzlich kann optional ein Welcome-Schreiben des Reisebüros per Mail als PDF-Datei direkt an das Hotel verschickt werden. Der Kunde erhält das Schreiben des Reisebüros dann direkt auf sein Zimmer. Diese Funktion ist bei allen Veranstaltern und Hotels möglich, deren Mailadresse bekannt ist oder aus der GIATA-Datenbank nachgeladen wurde.
Eine weitere Neuheit für myJack-Nutzer: Ab sofort können sie sich Umsatzstatistiken automatisch wöchentlich oder monatlich direkt per E-Mail schicken lassen. Die Statistiken werden als PDF oder als Excel-Tabelle gesendet.