Prozesse-Strategie
-
Variable Entlohnungsmodelle: Leistungsorientierte oder erfolgsorientierte Entlohnung?
Variable leistungsorientierte und erfolgsorientierte Entlohnung, deren Einführung und Modernisierung sind Themen der Seminare in Köln und Karlsruhe.
-
Wenn Markenexperten und Social Media Berater an ihren Kunden scheitern…
…dann scheitern sie an ihren eigenen Denkmodellen. Das Problem ist "normative Planung". Die Lösung ist "reflexives Management"
-
Trends, Themen und Technologien rund um die Zukunft der Kundenkommunikation
Pre-Conference zum Thema Datenschutz in Frankfurt.
-
DMS EXPO mit Lösungen für effizientes Marketing
IT-Event zeigt Möglichkeiten für gewinnbringenden Kundendialog.
-
Ist Ihr Leitbild auch aus dem letzten Jahrhundert?
Studie zum Thema ‚Leitbilder in Unternehmen‘ auf polldaddy.
-
Basis-Seminar über Vertriebscontrolling
Seminar Vertriebscontrolling für Vorgesetzte und Mitarbeiter in Controlling und Vertrieb.
-
BrandMaker präsentiert neueste Management-Trends der Marketing-IT auf der RoadMap 2011
Bundesweite Informationsveranstaltung für Marketing-Entscheider im Oktober.
-
PM Forum 2011 "Projekt-Sternstunden. Strahlende Erfolge durch Kompetenz"
Der größte Branchenevent für Projektmanagement in Europa findet vom 25.-26. Oktober 2011 in Nürnberg statt. Plus: PMO Tag am 24. Oktober.
-
cobra Versionen 2011 in Kürze verfügbar
cobra als Hersteller von CRM Software legt den Fokus stärker auf die Individualität des Kunden und wird noch übersichtlicher und bedienerfreundlicher
-
Webbasierte Zeiterfassung mit Logmytime
Mehr Effizienz mit Online-Zeiterfassung.
-
Customer first! Wie man den Kunden zur Nummer 1 in seinem Unternehmen macht
Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in Management und Marketing. Rein theoretisch!!!
-
In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und Mitarbeiterführung kundenfokussiert zu gestalten.
-
Auftragsklärung - Checkliste
Saubere Auftragsklärung zu Beginn eines Projektes stellt Zufriedenheit bei Auftraggeber und Auftragnehmer sicher.
-
Qualitative Umfrage von SHS zeigt: Starke Auftrags- und Auslastungsschwankungen „typisch“ für die künftige Entwicklung
FÜHRENDE ÖSTERREICHISCHE INDUSTRIE- UND DIENSTLEISTUNGS¬UNTERN SETZEN AUF ORGANISATORISCHE FLEXIBILITÄT
-
Mehr Planungskomfort für Veranstaltungen durch den astendo EventManager 2.0
Die integrierte Projekt- und Aufgabenplanung des cobra-Zusatzmoduls unterstützt den User bei der gesamten Abwicklung der Veranstaltung.
-
Weitere InsO 9001 Fachberater ausgebildet
Qualitätsanforderungen an Insolvenzverwalter nehmen zu – IQS Institut prognostiziert weiteren Bedarf an Fachberatung zur Erlangung der InsO 9001
-
Senior Product Manager (m/w) in München
Für einen Kunden suchen wir aktuell für den Standort München einen Senior Product Manager (m/w)
-
Kostensenken - aber mit System
Strategisch-langfristige Kostenoptimierung, Methoden und taktisch-kurzfristige Massnahmen, Vermeidung von Ertragsausfälle.
-
Whitepaper: Bessere Leads für den Vertrieb
Lead Management überbrückt den Graben zwischen Marketing und Vertrieb. Jede einzelne Marketingaktion wird in Bezug auf ihren Erfolg messbar.
-
Wo Marketing Automation besser ist als klassisches Emailmarketing
Warum Marketing Automation Sie erfolgreicher macht als reines Email-Marketing ?