Methoden
-
Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.
-
Letzte Chance zum Crowdinvesting
Bis zum 01. Juli haben Sie die Möglichkeit auf www.companisto.de in die ameria GmbH zu investieren.
-
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
-
Roadshow zum Virtual Promoter
IT-Unternehmen ameria präsentiert Virtual Promoter, das interaktive Schaufenster, auf einer Roadshow durch München, Berlin und Düsseldorf.
-
Der Online-Handel im Jahr 2026: Drohnen bleiben am Boden, Mobile hebt ab
Aktuelle Studie von Ovum und Criteo beleuchtet die wichtigsten Trends, Herausforderungen und Technologien der nächsten zehn Jahre.
-
Ohne Risiko, keine Innovationen - Deutschland muss risikobereiter werden
Misserfolg sollte als Teil des Lernprozesses akzeptiert werden, der untrennbar mit Fortschritt und Wachstum verknüpft ist.
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: 33 Prozent halten Prozesse und Organisation für den besten Weg.
-
Positive Bilanz: Namics wächst in Deutschland
Die Namics AG verbuchte im Geschäftsjahr 2015 einen nach Swiss GAAP FER konsolidierten Umsatz von CHF 62,0 Mio.
-
Schub für autonomes Fahren
Politik will offene rechtliche Fragen rund um selbstfahrende Autos klären. Bitkom: Mobilitätsrevolution wird beschleunigt.
-
10-P Marketing-Mix für Industrie 4.0
-
Die Regeln neu definiert: Fünf Vorhersagen zu Connected Cars
BVDW veröffentlicht drittes Diskussionspapier zu Connected Cars – Schwerpunkt: Geschäftsmodelle.
-
Verbraucher fliegen auf Paket-Drohnen
Drohnen für den Transport von Waren oder Medikamenten haben großes Potenzial.
-
Mittelstand fällt bei Innovation zurück
IHK-Innovationsreport Mittelfranken
-
BDIU-Präsidentin Pedd kritisiert Zahlungsmoral der öffentlichen Hand
Kommunale Außenstände steigen auf über 21 Milliarden Euro.
-
marke[ding]plus 2016 - Die Roboter kommen
Stimmt nicht! Denn eigentlich sind sie schon längst da. Still und heimlich haben sie unseren Alltag erobert.
-
Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
-
Namics und Swisscom auf der Swiss Effie Shortlist
Finalist Evergreen: HR Branding Kampagne der Swisscom
-
Zwei Swiss E-Commerce Awards: Namics gewinnt mit Ex Libris und Victorinox
Zwei E-Commerce Awards für Namics
-
Acrolinx schließt Partnerschaft mit Docufy
Acrolinx und Docufy haben einen Partnervertrag unterzeichnet.
-
Marketing und Vertrieb: Freund oder Feind?
„Klischees sollten wir nicht bedienen, sondern öfter in Frage stellen“ (Helmut Glaßl, Aphoristiker)