Methoden
-
Mangelnde Transparenz im Omni-Channel-Handel kostet Umsätze, Gewinne und Kundentreue
Wieviel kostet es Handelsunternehmen, wenn ihre Bestell- und Lieferprozesse noch nicht reibungslos laufen?
-
Digitale Transformation erfordert die digitale Fitness
Fit für die Digitalisierung zu sein, erfordert von Unternehmen Spitzenleistungen.
-
Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
-
Die digitale Kommunikationsstrategie
Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.
-
Product Manager Savings (m/w)
In Frankfurt am Main suchen wir Verstärkung unserer Marketing Teams zum nächstmöglichen Termin.
-
Die neue Welt im Service
Neue Services müssen sie den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten erfolgreich miteinander verknüpfen.
-
Im Schnitt fehlen Start-ups 2,2 Millionen Euro Kapital
Start-ups aus Berlin nennen einen höheren Kapitalbedarf als Start-ups aus München oder Hamburg.
-
Mit Trend Journeys Zukunftsthemen live erleben
Authentisches selbst erfahren und ins eigene Geschäft übersetzen.
-
Empfehlungskampagnen als Akquise-Motoren
84 Prozent der Verbraucher treffen ihre Entscheidungen basierend auf persönlichen Empfehlungen. Word-of-Mouth steigert die Marketing-Effizienz
-
Investitionsgüter: Kundensuche, Kundennutzen, individuelle Betreuung
Den Markt gibt es heute nicht mehr. Viele einzelne Kunden dagegen schon, und jeder davon bedarf einer individuellen Behandlung.
-
Wie Sie Ihre Produktinformationen länderspezifisch managen
Was Hersteller und Händler in Bezug auf Produktinformationen beachten müssen, berichtet SDZeCOM.
-
Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?
Haben Sie jemals etwas gekauft, weil es Ihnen auf Twitter, Facebook oder Instagram empfohlen wurde? Lesen Sie regelmäßig Blogs?
-
Von der informationsgetriebenen zur leadorientierten Webseite
Branchenreport Industrie 2017 und Marketingentscheiderumfrage zeigen: Deutsche B2B-Webseiten sind leider immer noch oft nicht vertriebsorientiert.
-
Marketingleiter/in
Zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung am Standort Fridolfing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketingleiter/in
-
Acquia: Ohne maschinelles Lernen keine optimale Personalisierung
Mit ausgereiften Verfahren des maschinellen Lernens können Unternehmen die automatisierte Analyse riesiger Datenbestände in neue Bereiche führen.
-
Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern
Sechs Möglichkeiten, mit denen sich die Customer Experience in der Tourismusbranche perfektionieren lässt.
-
Veredelte Produktverpackungen und Naturkartons
Highlights bei EGGER auf der Packaging Innovations.