Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Ströer Digital auf Platz 3 im AGOF-Vermarkter Ranking
Rund 27,8 Millionen Unique User und 1.500 Millionen Page Impression stehen für die digitale Kampagnenplanung zur Verfügung.
-
PlakaDiva zeichnet 13 Werbekunden und Agenturen aus
Der „Preis der Aussenwerbung“ geht an REWE. Auszeichnung aller Gewinner am 17. April im Capitol Theater, Düsseldorf.
-
Messekapazitäten in Deutschland weitgehend konstant
Trotz der geringfügigen Veränderung der überregionalen Kapazitäten sind bis 2016 Investitionen in Höhe von rund 555 Millionen Euro geplant.
-
Webinarreihe „Einfach besser vernetzt!“
Erfahren Sie mehr in unserer Webinarreihe: „Einfach besser vernetzt!“ am 08. Mai, 17. Mai und 24. Mai 2013 jeweils von 10.00 bis 10.30 Uhr.
-
hl-studios aus Erlangen eröffnet Dependance in der Hauptstadt
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten.
-
Aus freeXmedia und Ströer Interactive wird Ströer Digital Media
Seit 01. April 2013 firmiert die Ströer Interactive GmbH und die freeXmedia GmbH unter dem Dach der Ströer Digital Media GmbH.
-
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
Der Shoppermarketing- Spezialist glänzt beim ‚North America Shopper Marketing Effie Award’ als erfolgreichste Agentur.
-
Ulrich Tacke lenkt Daimler-Mediaberatung bei MEC Deutschland
Der Managing Director führt am Standort Düsseldorf das marktübergreifende Beratungsteam.
-
Eine Homepage für mobile Geräte mit NetObjects Fusion
Leicht verständliches Tutorial zur Erstellung von moblilen Webseiten mit NetObjects Fusion steht jetzt kostenlos zur Verfügung.
-
Audi fährt sich mit sportlicher Kampagne zum Februar-Sieg
Airport Media Award: Dynamik und winterlicher Fahrspaß am Airport München
-
Schwierige Gespräche führen – 4.Teil: “Setzen Sie Ihre Gesprächsziele
Erfolgreich schwierige Gespräche führen, wirksam persönliche Gesprächsziele erreichen und bei einer Zurückweisung im Gespräch doch noch Ihre Ziele möglich machen.
-
Lead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen und Vertriebserfolg
Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Nachfolgend werden Basics für ein strategisches Lead Marketing aufgezeigt.
-
Windmessungen, Ertragsgutachten und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
Der BWE Jahresevent zu den Themen Windmessungen, Ertragsprognosen und Wirtschaftlichkeit
-
acardo erfolgreich mit händlerübergreifendem Couponbogen für den Point of Sale
Mit dem Couponheft "besser einkaufen" führte acardo im Jahr 2007 das erste händlerübergreifende Point-of-Sale Couponheft in den Markt ein.
-
Insights des Marktes durch qualitative Forschung boomt
Qualitative Kompetenz wird ausgebaut. Neue Microsite bei 2hm für qualitative Marktforschung steht zur Verfügung.
-
GfK veröffentlicht Kaufkraft 2013 für Österreich und die Schweiz
Kaufkraftstudie untersucht die regionale Verteilung der Kaufkraft von der Ebene der Bundesländer bis zu feinräumigen Postleitzahlgebieten.
-
300 Jahre Nachhaltigkeit und 5 Jahre Media Mundo-Kongress
Im Jubiläumsjahr wird der Media Mundo-Kongress der nachhaltigen Medienproduktion erstmals als Umweltkonferenz veranstaltet.
-
Saatchi & Saatchi und Toyota Verso machen Väter zu Superhelden
Der Spot ist aktuell auf RTL, VOX, Super RTL, n-tv, RTL2, Pro7, SAT.1, Kabel 1, N24, DMAX, Sport 1, Tele 5 und Sky zu sehen.
-
Medienkompetenz auf den Lehrplan setzen
BITKOM ist Partner des Bündnisses für Verbraucherbildung
-
Spendensammler in Not: SEPA kommt
20. Deutscher Fundraising Kongress: Weiterbildung zu dem existenziellen Thema SEPA.