Dienstleistung-Handwerk-Consulting
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Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet
Jury würdigt die exzellente Kundenbetreuung sowie das Vertriebsteam
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Wer den Kunden verstehen will, muss seine Prioritäten kennen
Der Weg zum Konsumenten führt nicht nur über neueste Technologien und interaktive Kanäle.
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Claus Rättich wird neuer Bereichsleiter Marketing der NürnbergMesse
Wechsel nach zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Bereichsleiter Eigen- und Partnerveranstaltungen.
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300 Buchhandlungen verkaufen eBookCards
Mittlerweile nehmen auch mehr als 40 Verlage am Programm teil; die Zahl der verfügbaren Titel ist auf über 150 angestiegen.
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Maisberger macht PR für Edenred
Edenred entwickelt seit mehr als 50 Jahren Motivationslösungen für Mitarbeiter zur Kundengewinnung und -bindung in 40 Ländern weltweit.
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AUMA: Messetrends in 2013 veröffentlicht
Studie von TNS Emnid zum künftigen Messe-Engagement deutscher Aussteller liegt jetzt als Edition vor.
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Service von der besten Seite
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend, eine durchgängige Qualität zu gewährleisten.
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Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert
Die E-Mail Marketing Lösung sorgt immer für die perfekte Darstellung
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DMS EXPO 2013 mit verstärktem Background
Informationsmanagement in allen Facetten auf der Messe Stuttgart erleben.
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Product Manager (m/w) für das Marketing
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CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate
Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent
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Sibylle Lingner erhält Oscar als „Coolste Agenturchefin der Welt"
Das Team von Lingner Marketing Fürth verleiht seiner Agenturchefin die ehrenvolle Auszeichnung
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Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 2
Teil 2 zum Beitrag über Lufthansa Miles & More und die neue Ausrichtung von Germanwings.
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99designs launcht als erster Online-Marktplatz ein Tool für Agenturen
Agenturen profitieren von einer geschützten Privatsphäre und einem Mehr an Sicherheit.
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Studie "Mobile Shopping 2013": Mobile Endgeräte & Online-Kaufprozesse
Studie vergleicht internetfähige Endgeräte hinsichtlich Verbreitung, Nutzung und Kaufverhalten
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„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.