Ulrich Tacke lenkt Daimler-Mediaberatung bei MEC Deutschland
Zum 1. Februar 2013 hat Ulrich Tacke die Leitung der Daimler-Mediaberatung bei MEC Deutschland übernommen. Als Managing Director führt er am Standort Düsseldorf das marktübergreifende Beratungsteam.
Matthias Brüll, CEO von MEC Deutschland: „Mit Ulrich Tacke haben wir einen Kommunikations-Strategen mit ausgeprägter internationaler Erfahrung für uns gewinnen können. Wir sind sehr glücklich darüber, den mediastrategischen Weg für Daimler gemeinsam mit ihm zu beschreiten und die erfolgreiche Zusammenarbeit aktiv weiterzuentwickeln“.
In den vergangenen 17 Jahren hat Tacke für die Agenturnetworks BBDO, Grey Worldwide und Leo Burnett u.a. in Düsseldorf, New York und Kiew gearbeitet. Vor seinem Wechsel zu MEC führte er seit April 2010 die Dependance von Kastner & Partners in London, wo er im Schwerpunkt die Kommunikationsberatung für Red Bull verantwortete. Aus seinen weiteren Stationen bringt er Expertise von Kunden wie P&G, GlaxoSmithKline, Deutsche Bank, Praktiker, B.A.T. und Philip Morris zu MEC Deutschland.
Matthias Brüll, CEO von MEC Deutschland: „Mit Ulrich Tacke haben wir einen Kommunikations-Strategen mit ausgeprägter internationaler Erfahrung für uns gewinnen können. Wir sind sehr glücklich darüber, den mediastrategischen Weg für Daimler gemeinsam mit ihm zu beschreiten und die erfolgreiche Zusammenarbeit aktiv weiterzuentwickeln“.
In den vergangenen 17 Jahren hat Tacke für die Agenturnetworks BBDO, Grey Worldwide und Leo Burnett u.a. in Düsseldorf, New York und Kiew gearbeitet. Vor seinem Wechsel zu MEC führte er seit April 2010 die Dependance von Kastner & Partners in London, wo er im Schwerpunkt die Kommunikationsberatung für Red Bull verantwortete. Aus seinen weiteren Stationen bringt er Expertise von Kunden wie P&G, GlaxoSmithKline, Deutsche Bank, Praktiker, B.A.T. und Philip Morris zu MEC Deutschland.