News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Letzte Vorbereitungen für DCX und IFRA Expo
Die Halle 21 der Messe Berlin wird am 8. und 9. Oktober zum weltweiten Treffpunkt für Publisher und Content-Spezialisten.
-
Auslandsmesseprogramm 2020 deutlich ausgeweitet
Bundeswirtschaftsministerium plant 304 German Pavilions
-
Deutsche TV-Sender im Stresstest: Zuschauer wandern vom TV zum Streaming ab
Etwa ein Drittel des TV-Konsums wird in 10 Jahren zum Streaming abwandern – bei jungen Zuschauern sogar zwei Drittel.
-
Fitness First schöpft automatisierte Strecken voll aus
Hochindividuelle E-Mailings mit immer neuen Anreizen. Onboarding ist und bleibt wichtigste Strecke.
-
Google ist zum ersten Mal größter Player im App Marketing
AppsFlyer veröffentlicht die neunte Ausgabe seines Performance Index, der Benchmark der führenden Werbenetzwerke für App-Anbieter.
-
Breites gesellschaftliches Bündnis für digitale Teilhabe
21 Organisationen aus Zivilgesellschaft, Kultur, Wirtschaft und öffentlicher Hand starten Initiative „Digital für alle“.
-
Mehrheit der Deutschen findet personalisierte Anzeigen von Sprachassistenten „unheimlich“
Selligent Konsumenten-Studie: Fast die Hälfte der Deutschen reduziert Social Media aus Datenschutzgründen.
-
communicode lädt zur 4. digitalen Fachkonferenz: ThinkChange 2019 - Perspektiven der digitalen Transformation
Am 25. September 2019 findet das Wissensforum unter dem Motto „Empathy-Business“ auf dem Gelände der Zeche Zollverein statt.
-
Der Deutschen liebsten Einkaufstage - Black Friday noch nicht unter den Top 5
Sensormatic Solutions prognostiziert mit seinen ShopperTrak Kundenfrequenzanalysen die geschäftsreichsten deutschen Spitzenverkaufstage.
-
Stärkung für lokalen Einzelhandel: Kölner Veedel im digitalen Pilotprojekt
Händlerbefragung zeigt Bereitschaft für gemeinsame Weiterentwicklung.
-
Der Mensch im digitalen Zeitalter: Impulse von Experten für digitale Geschäftsmodelle und neues Arbeiten
Service-Verband KVD e.V. begrüßt am 7. und 8. November 2019 spannende Keyspeaker.
-
Innovationsfestival fürs digitale Sportbusiness
Der Kongress „Digital Sports und Entertainment“ wird zum Festival der Innovationen.
-
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler
Um als Corporate in Zukunft erfolgreich zu sein, ist ein Umdenken des gesamten organisationalen Systems unumgänglich.
-
Verkaufstraining mit dem Happy Sales Spirit: Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen
Wirkungsvollstes Instrument in der Neukundenakquise sind persönliche Empfehlungen und positive Kundenstimmen! Tipps gibt’s im Seminar am 14.11.2019.
-
Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.
-
Verkaufen ist Service
Wer nicht mitdenkt, hat den Umsatz nicht verdient!
-
Kundenkommunikation leicht gemacht
tyntecs WhatsApp Business API verhilft GlobeAir zu neuen Rekordzahlen
-
Research & Results 2019 — Themen der Innovation Area veröffentlicht
Künstliche Intelligenz und Agile Research sind die Buzzwords der Innovation Area 2019.
-
Wenn plötzlich der Türsteher aus dem Plakat klettert
Snapchat Marker Tech bei neuester BVG Kampagne im Einsatz.
-
Serviceplan Campaign X konzipiert Social-Media-Kampagne für mymuesli
Diversity steht im Mittelpunkt der interaktiven Social-Media-Kampagne von mymuesli.