News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
KI erkennt Brustkrebs besser
Eine KI namens "Mia" entdeckt 12 % mehr Brusttumore als Radiologen, verkürzt Benachrichtigungszeiten und entlastet Ärzte.
-
Drei Viertel sind von Cookie-Bannern genervt
34 Prozent sind Einstellmöglichkeiten für Cookies und Tracking wichtig. Ähnlich viele verstehen die Einstellungen nicht.
-
Studieren lohnt sich weiterhin – eine Lehre wieder
ZEW-Studie zu Lohnabständen nach der Hochschulexpansion
-
ExpertenTalk: Professionelles Verbandsmanagement & Digitalisierung
Erfahren Sie am 12.04.2024, wie Sie mit CRM Ihre Member Journey erfolgreicher managen und Ihren Verband nachhaltig zukunftsstark aufstellen.
-
Jetzt neu auf YouTube: 60 Minuten Einwandbehandlungstraining
Die perfekte Einwandbehandlung präsentiert der Verkaufstrainer Oliver Schumacher in einem neuen kostenlosen 60-minütigen Video auf YouTube.
-
SheerID führt "SheerID InStore" ein
Omnichannel im Einzelhandel jetzt für Zielgruppenmarketing das auf Communities wie Studenten, Lehrer und mehr abzielt
-
Cloudflight erhält iF DESIGN AWARD 2024 in der Kategorie UX-Design
Full-Service-Provider für industrielle digitale Transformation wird für Entwicklung des Interface Designs für DEBAG-Industriebacköfen ausgezeichnet.
-
Wie Werber Adblocking umgehen
Wie bleiben Marketer im Zeitalter der Ad-Blocker sichtbar? Wie erfolgreiche Strategien Content-Marketing und authentische Ansätze nutzen.
-
Wie Personalisierung kanalübergreifend gelingt
Marken müssen Cookies in digitalen Medien überwinden, während CTV und personalisiertes Marketing die Zukunft des Marketings gestalten.
-
UN verabschiedet KI-Resolution
Ein starkes Signal für ethischen und verantwortungsvollen KI-Einsatz weltweit. 123 Länder beteiligt, darunter USA und China.
-
So verändert KI das Suchmaschinen-Marketing
KI-basiertes Web-Browsing verändert SEO und Marketing. Anpassung an Nutzerabsichten und Personalisierung sind entscheidend.
-
Auf der SXSW kündigt sich nächster Tech-Supercycle an
Futuristin Amy Webb kündigt auf der SXSW-Konferenz die neuesten Trends im Tech-Supercycle an. Künstliche Intelligenz betritt Phase II.
-
TikTok Commerce plant Büro in München
TikTok Commerce plant Deutschland-Start in München und sucht Country Manager. Europa-weite Expansion geplant.
-
The Browser Company auf 550 Mio bewertet
Arc-Browser-Entwickler erhält Millioneninvestment: The Browser Company sammelt $50 Mio. ein! Ambitionen eines "Internet-Computers".
-
Google bringt Satelliten-SMS auf’s Handy
Google präsentiert in der Android 15 Entwicklervorschau, Satellitenkommunikation, verbesserte NFC-Zahlungen und mehrsprachige Audioerkennung.
-
Wie lassen sich persönliche Tiefpunkte am besten überwinden?
Glück ist machbar!
-
Wie Sie Preisverhandlungen psychologisch zu Ihren Gunsten beeinflussen
wie Sie Verhandlungen von vornherein zu Ihren Gunsten psychologisch beeinflussen
-
Reddit-Aktie steigt um 48 Prozent
Reddit plant Verwendung der Mittel für Unternehmen und Technologie.
-
Marketing Manager Business Unit Deutschland (m/w/d)
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen
-
Doppelt so viele Rentner kaufen nur Eigenmarken
Shopper-Studie: Mehr als jeder Fünfte Ü65-Jährige leistet sich keine Markenprodukte