Contact-Center
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Zukunftswegweiser für den Kundendialog
Contact Center Network e.V. meldet sich mit Investitionsstudie 2024 zurück.
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Brevo kann auch Sales: Brevo erweitert seine Plattform um vier neue Sales-Funktionen
Von der Lead-Erfassung über Terminplanung und Telefonbesprechung bis hin zur Bezahlung: Sales, Meetings, Phone und Payments.
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Leads Telemarketing
Effektive Strategien zur Generierung von Leads im Telemarketing: Ein umfassender Leitfaden.
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Vom Untergang der Chatbots
Das Ende herkömmlicher Chatbots: Wie generative KI und die Generation Z den Markt revolutionieren.
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Selbstregulierung zeigt Wirkung
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung.
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Erfolgreiche Strategien für den Kauf von Firmenadressen: So finden Sie qualitativ hochwertige Leads für Ihr Unternehmen
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie durch den gezielten Kauf von Firmenadressen wertvolle Leads generieren und Ihr Unternehmen voranbringen können
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Telemarketing-Kampagne vorbereiten: Ein umfassender Leitfaden für erfolgreiche Kundengewinnung
Erfahren Sie, wie Sie eine effektive Telemarketing-Kampagne vorbereiten und erfolgreich umsetzen.
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Call Center beauftragen - Die Auswahl des besten Dienstleisters
Erfahren Sie, wie Sie das ideale Call Center beauftragen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.
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Kundenservice Outsourcing
Erfahren Sie mehr über Kundenservice Outsourcing - die Auslagerung Ihrer Kundendienstaktivitäten an externe Dienstleister.
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Chatbots: Drum ändere sich, wer kann!
Change in der Arbeitswelt: Erfahren Sie, wie digitale Tools und virtuelle Technologien die Effizienz steigern und Risiken minimieren.
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Erfolgreicher Kundendialog: Führende Experten für Marketing, Vertrieb und Service treffen sich zum 17. Mal in Hanau
Diese Veranstaltung beleuchtet die neuesten Trends, Herausforderungen und Best Practices in der Kundenkommunikation.
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Contact Center
Ein umfassender Leitfaden zu Funktionen, Management und Trends
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Outbound-Telemarketing-Strategien
Mit diesem umfassenden Wissensartikel zu Outbound-Telemarketing erhalten Sie das nötige Wissen, um Ihre Kundenkontakte proaktiv anzusprechen.
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Call Center Outsourcing
Call Center Outsourcing ist ein Geschäftsmodell, bei dem KUndenservice oder Telemarketing an externe Dienstleister ausgelagert werden.
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Aus der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" wird in Zukunft "Erfolgreicher Kundendialog"
Grutzeck-Software GmbH und Sellmore GmbH verschmelzen. Markus Grutzeck übernimmt Leitung der Sellmore Niederlassung Hanau.
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Call Center Agenten Die Experten im Kundenservice
In diesem Artikel werden wir uns ausführlich mit dem Thema Call Center Agenten befassen und die verschiedenen Aspekte ihrer Arbeit beleuchten.
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Kunden personalisiert ansprechen mit Conversational Commerce
Das Ende der Third-Party-Cookies stellt Unternehmen vor große Herausforderungen bei der Personalisierung. Rettet Conversational Commerce die Lage?
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Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience
KI erkennt Trends, Muster und Verhaltensweisen – und verhilft damit zu mehr Innovation, individuellen Angeboten und personalisierten Ansprachen.
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Outbound Call Center
Was ist ein Outbound Call Center und was sind die Vorteile eines Outbound Call Centers? Mehr erfahren Sie in diesem Artikel.