Handel
-
Strategisch zum Ziel im E-Mail-Marketing
Unternehmen verschenken viel Potential beim Thema E-Mail-Marketing. Das beginnt schon bei der genauen Analyse des Status quo.
-
Händler planen die Einführung einer einheitlichen Commerce-Plattform
NRF, Ecommerce Europe und Ecommerce Foundation Report stellen Geschäftsmodell und Blaupause für den Erfolg bereit.
-
Internet World Messe sucht "Das Start-Up mit Zukunft 2015"
Der ausgeschriebene Award richtet sich an Jung-Unternehmer aus dem Bereich E-Commerce, deren Gründung nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.
-
Content und die Multi-Device-Strategie: Marketing Trends 2015
TWT Interactive hat die wichtigsten Themen im Überblick.
-
Kundenkarten: Vertrauenswürdigkeit ist höchstes Gebot
Die meisten Verbraucher vertrauen in Payback. Marktführer steckt nach EC- und Kreditkarten am dritten Platz in den Geldbörsen der Deutschen.
-
Analyst / Consultant - Schwerpunkt Digital Analytics (m/w)
Karrieremöglichkeiten bei e-dynamics
-
Implementation Consultant (intern) - Schwerpunkt Digital Analytics (m/w)
Karrieremöglichkeiten bei e-dynamics
-
(Senior) Chief Data Scientist / Consultant - Schwerpunkt Digital Analytics (m/w)
Karrieremöglichkeiten bei e-dynamics
-
Neuer Kleinanzeigen-Shop bei eBay von May-Travel.de
May-Travel gibt die Eröffnung eines Reiseshops im Bereich Kleinanzeigen bei eBay bekannt.
-
Highlights Internet World Messe: Cross-Channel zum Anfassen
„Internet World Shop“ als Cross-Channel Showroom der Zukunft. Datenbrillen zum Testen. Über 100 kostenlose Fachvorträge und Diskussionsforen.
-
Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
-
Sind die Online-Händler fit für die Zukunft des E-Commerce?
plentymarkets Online-Händler-Kongress 2015 am 28.02.2015 in Kassel.
-
Aktuelle Studie zum Newsletter-Marketing im eCommerce
So nutzen Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing
-
Über 90 Millionen Euro Umsatz für die JAGO AG unter CEO Goran Jakovac
Die JAGO AG hat im vergangenen Jahr 2014 erstmals einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro erzielt.
-
Mode-Käufe dauern online am längsten
Für Beauty-Artikel, Möbel und selbst für Reisen entscheiden sich Deutsche im Schnitt deutlich schneller.
-
Versand: Die Auswahl macht den Unterschied
Wie neue Technologien den Versandprozess revolutionieren.