Handel
-
Omni-Commerce: Kunden statt Kanäle
Blick hinter die Kulissen - Der Point of Interest wird Point of Sale.
-
Deutliches Umsatzplus im Interaktiven Handel im 1. Quartal 2016
Möbel und Lebensmittel nutzen ihr Potential.
-
TactixX 2016: Faire Abrechnungsmodelle und Mobile als große Herausforderung
Affiliate Marketing und Displaywerbung unter dem Einfluß von Big Data und Programmatic Advertising.
-
Payment im deutschen E-Commerce 2016 in Zahlen
E-Commerce Report III der Internet World Messe bündelt die wichtigsten aktuellen Kennzahlen.
-
e-Commerce Day: 2x2 Eintrittskarten zu gewinnen
Am 29. April findet in Köln der e-Commerce Day statt. Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten
-
communicode AG realisiert Marken-Onlineshop für das Modelabel OLYMP
OLYMP bietet ihren interessierten Endkunden nun das gesamte Produktangebot im eigenen Online-Shop an.
-
Startschuss zum Städte-Wettbewerb "Die digitale Innenstadt" von HDE und eBay
Welche Stadt in Deutschland wird ihren Handelsstandort fit für die digitale Zukunft machen?
-
Handel wird zum Erlebnis – Fachkongress Exploring Retail´16
Wie Kunden mit allen Sinnen in den Bann gezogen werden am 5./6. Juli in Köln.
-
Durch den Einsatz verbrauchergenerierter Inhalte maximalen Umsatz und ROI erzielen
Erstmalig Studie zur Einbindung von Consumer-Generated Content (CGC) bei 2.000 Unternehmen veröffentlicht.
-
Marketing übernimmt Gestaltung der Customer Experience bis zum Jahr 2020
Zweiter Studienbericht stellt fest: personalisierte, skalierbare Kundendialoge sind essentiell für ein erfolgreiches Markenerlebnis.
-
BD24 optimiert die Kundenkommunikation mit novomind iMAIL
Schnellere Prozesse für mehr Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
-
Wann dürfen Online-Händler die Bonität ihrer Kunden prüfen?
Bonitätsprüfungen sind ein probates Mittel, den Kunden kennenzulernen. Wie Online-Händler Bonitätsprüfungen wann durchführen dürfen.
-
Download: Wie PIM-Systeme im E-Commerce wirken
Der Einsatz eines PIM-Systems hat positive Auswirkungen auf KPIs wie Margen, Conversion-Rate und Neukundengewinnung.
-
Getränke der Zukunft: Gesund und regional sollten sie sein
Gesundheit ist ein gesellschaftlicher Trend, der auch das zukünftige Trinkverhalten motivieren wird, besonders von Jüngeren.
-
Uzin Utz setzt auf Marketing Engineering
Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv.
-
Bezahlen mit dem Smartphone funktioniert, aber kaum jemand weiß wie
Jeder dritte Smartphone-Nutzer ist aufgeschlossen gegenüber Mobile Payment. Viele haben aber noch nicht von dem neuen Verfahren gehört.
-
Gemeinsam für Exzellenz im E-Business
Unic und Partner präsentieren die E-Business-Lounge auf der Swiss Online Marketing 2016.
-
E-Commerce: Deutscher KMU-Markt wächst 2015 um 18 Prozent
Die deutschen Onlinehändler im Segment der kleinen und mittleren Unternehmen erzielten 2015 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent.
-
real übernimmt Online-Marktplatz Hitmeister
real,- stärkt und forciert das Wachstum des Onlinegeschäfts durch die Übernahme des Online-Marktplatzes Hitmeister
-
affilinet bringt Transparenz in die Customer Journey
affilinet bietet Advertisern und Publishern ab sofort Statistiken an, die den Beitrag einzelner Publisher im Sales Funnel identifizieren.