Handel
-
Wie schnell oder langsam sind Online-Shops?
Weltweite Dynatrace-Studie zur digitalen Performance im Einzelhandel.
-
Fast jeder Zweite könnte weitgehend auf Bargeld verzichten
Akzeptanz für bargeldlosen Alltag innerhalb von einem Jahr deutlich gestiegen. 9 von 10 Deutschen bezahlen derzeit im Geschäft auch ohne Münzen.
-
Checkliste zur Planung von E-Commerce-Projekten
Die Checkliste soll bei der Planung von E-Commerce-Projekten unterstützen und einen ersten Überblick über relevante Themenbereiche geben.
-
dmexco 2016: Jetzt Tickets für die globale Business- und Innovationsplattform sichern
Der Ticketschalter für die dmexco 2016 hat geöffnet.
-
Führungswechsel bei explido»iProspect im Affiliate Marketing & Lead Generation
Die Agentur für Performance Marketing setzt auf kompetente Nachfolge aus den eigenen Reihen.
-
ux-congress 2016: 10 neue Vorträge
Zum ux-congress 2016 haben bereits zehn neue Referenten ihre Teilnahme zugesagt.
-
So erkennen Sie falsche Hotelbewertungen
Wie können Sie als Verbraucher erkennen, dass hinter einer Bewertung auch eine echte Meinung steckt?
-
So bauen Webshops ein positives Preisimage auf
Internet World Messe gibt Tipps zur Preisstrategie.
-
Neue Touchpoint Analyse für mehr Customer Insights
intelliAd-Technologie visualisiert Online-Kaufverhalten. Analyse des Zusammenspiels der Kanäle ermöglicht ideale Budgetallokation.
-
Maßgeschneidert: Atelier Goldner Schnitt vertraut auf novomind iPIM
Versandhaus für Damenmode baut E-Commerce-Strategie aus. Neben novomind iSHOP nun auch novomind iPIM für das Produktdatenmanagement im Einsatz.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
-
BIKESportWorld steigert Umsatz mit E-Mails
Die Hälfte des Umsatzes kommt online. Gefüllte Warenkörbe dank verkaufsfördernder Maßnahmen.