Affiliate-Marketing-Konferenz in München
Mit seinen vielfältigen Areas lockt die Alte Kongresshalle in München wieder einmal die Wichtigsten der Branche an – von Affiliates, Merchants bis hin zu Netzwerk- und Agentur-Vertretern des Online-Marketing-Sektors. Mit seinen hochkarätigen Speakern, Workshops und Panels bietet das Event Raum für praxisnahe und abwechslungsreiche Diskussionen sowie Networking.
Ein zusätzliches Highlight der diesjährigen TactixX ist die erstmals stattfindende Verleihung des PerformixX Awards: Dieser wird am Vortag der Konferenz im Rahmen des Speaker- und Sponsorendinners verliehen. Hier werden die besten Unternehmen im deutschsprachigen Raum im Bereich Display Performance Marketing ausgezeichnet. Über die Gewinner aus den drei Kategorien „Bestes Netzwerk“, „Beste Agentur“ und „Bester Advertiser“ entscheidet eine 30-köpfige Jury, bestehend aus Top-Publishern.
Auf dem ersten Programmpunkt der TactixX stehen Themen wie die Umsetzung von Kampagnenzielen, Strategien für erfolgreiches Affiliate-Marketing, Social Commerce sowie die Digitale Revolution im Performance Marketing, die von führenden Experten aus den jeweiligen Segmenten vorgestellt werden. In den parallel laufenden Workshops bekommen Teilnehmer die Möglichkeit, anhand von praxisnahen Cases in abwechslungsreichen Diskussionen Informationen und Trends auszutauschen und Branchen-Insights zu erfahren.
Die Main Stage eröffnen Robert Klipp von My Best Concept und Dirk Kreuter, Vertriebsprofi, mit einer Keynote, gefolgt von den Speakern Markus Kellermann (xpose360), Paul Mainka (Peter Hahn), Benno Schwede (Pepper Media Holding), Daniel Jiménez y Winkelmann (Facebook), Marc Hundacker (AWIN AG), Tim Hiebenthal (FlixMobility), Marcus Seidel (businessangels.de), Bülent Inci (DB Vertrieb), Annemarie Bösing (metapeople), Saskia Cremer (metapeople), Oliver Kreis und Claus Kreitmeier von explido iProspect.
Unter der Moderation von Ingo Kamps von cayada steht in den anschließenden Panels der Austausch mit Marketing-Experten zu den beiden Themen „Mobile“ und „Display“ im Fokus. Abgerundet wird die TactixX auch dieses Jahr wieder mit der Affiliate NetworxX: Das spezielle Networking-Event zum Thema Affiliate Marketing.
„Auch dieses Jahr konnten wir mit dem PerformixX Award unser Portfolio einmal mehr erweitern. Die Kombination aus Award-Verleihung am Vorabend, dem Konferenztag und der abschließenden Abendveranstaltung Affiliate NetworxX bietet unserer Zielgruppe den perfekten Mix aus Wissenstransfer und Networking“, sagt René Roth, Veranstalter der TactixX.
Neben der Teilnahme an allen Vorträgen, Panels, Workshops und der Abendveranstaltung Affiliate NetworxX inkludiert das Ticket für die TactixX ein umfangreiches Verpflegungsangebot (Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Getränke sowie Cocktails und Pizza am Abend).
Ein zusätzliches Highlight der diesjährigen TactixX ist die erstmals stattfindende Verleihung des PerformixX Awards: Dieser wird am Vortag der Konferenz im Rahmen des Speaker- und Sponsorendinners verliehen. Hier werden die besten Unternehmen im deutschsprachigen Raum im Bereich Display Performance Marketing ausgezeichnet. Über die Gewinner aus den drei Kategorien „Bestes Netzwerk“, „Beste Agentur“ und „Bester Advertiser“ entscheidet eine 30-köpfige Jury, bestehend aus Top-Publishern.
Auf dem ersten Programmpunkt der TactixX stehen Themen wie die Umsetzung von Kampagnenzielen, Strategien für erfolgreiches Affiliate-Marketing, Social Commerce sowie die Digitale Revolution im Performance Marketing, die von führenden Experten aus den jeweiligen Segmenten vorgestellt werden. In den parallel laufenden Workshops bekommen Teilnehmer die Möglichkeit, anhand von praxisnahen Cases in abwechslungsreichen Diskussionen Informationen und Trends auszutauschen und Branchen-Insights zu erfahren.
Die Main Stage eröffnen Robert Klipp von My Best Concept und Dirk Kreuter, Vertriebsprofi, mit einer Keynote, gefolgt von den Speakern Markus Kellermann (xpose360), Paul Mainka (Peter Hahn), Benno Schwede (Pepper Media Holding), Daniel Jiménez y Winkelmann (Facebook), Marc Hundacker (AWIN AG), Tim Hiebenthal (FlixMobility), Marcus Seidel (businessangels.de), Bülent Inci (DB Vertrieb), Annemarie Bösing (metapeople), Saskia Cremer (metapeople), Oliver Kreis und Claus Kreitmeier von explido iProspect.
Unter der Moderation von Ingo Kamps von cayada steht in den anschließenden Panels der Austausch mit Marketing-Experten zu den beiden Themen „Mobile“ und „Display“ im Fokus. Abgerundet wird die TactixX auch dieses Jahr wieder mit der Affiliate NetworxX: Das spezielle Networking-Event zum Thema Affiliate Marketing.
„Auch dieses Jahr konnten wir mit dem PerformixX Award unser Portfolio einmal mehr erweitern. Die Kombination aus Award-Verleihung am Vorabend, dem Konferenztag und der abschließenden Abendveranstaltung Affiliate NetworxX bietet unserer Zielgruppe den perfekten Mix aus Wissenstransfer und Networking“, sagt René Roth, Veranstalter der TactixX.
Neben der Teilnahme an allen Vorträgen, Panels, Workshops und der Abendveranstaltung Affiliate NetworxX inkludiert das Ticket für die TactixX ein umfangreiches Verpflegungsangebot (Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Getränke sowie Cocktails und Pizza am Abend).