Retail-IT
-
Laudert als Aussteller auf der dmexco 2017
Kommunikations- und IT-Dienstleister informiert über effiziente und kreative Erstellung von Produkt-Content.
-
Wachstumsstop bei Amazon Fulfillment Händlern
Amazon Fulfilment (FBA) ist eine großartige Logistiklösung, jedoch gibt es auch hier nicht nur Vorteile sondern eben auch Nachteile.
-
Experten zu dmexco über E-Commerce-Trends
Besucher erwarten auf der dmexco Trends rund um das digitale Business und E-Commerce. Experten geben ihre Trend-Einschätzungen.
-
Anexia auf der dmexco: Hosting und Softwareentwicklung im Fokus
Managed Hosting für Unternehmen und Agenturen. Softwareentwicklung für Onlineshops.
-
8 Tipps für den erfolgreichen Website Relaunch
Die größte Sorge bei einem Website Relaunch ist der Verlust von Sichtbarkeit oder Webseitenbesuchern. Unbegründet. Acht Tipps für den Erfolg.
-
Criteo präsentiert auf der dmexco Commerce Marketing Lösungen
Für Criteo stehen Lösungen und Trends rund um das Commerce Marketing Ecoystem im Fokus der dmexco 2017.
-
Rücksendungen: Verpflichtung zu Retourscheinen?
Händler bieten Kunden kostenfreie Retourenlabels an. Aber muss der Kunde diese überhaupt nutzen und drohen dem Händler Abmahnungen?
-
Deutsche sind Weltmeister im mobilen Shopping
3 Prozent der virtuellen Shopbesuche münden hierzulande in einen Kauf. Damit sind die Deutschen weltweit führend. Onlinekäufe legen um 5 Prozent zu.
-
Das Weihnachtsgeschäft rollt an
Fundierte Tipps, wie Retailer und Werbetreibende das volle Potenzial des Wintergeschäfts über alle Kanäle hinweg ausnutzen können.
-
Marketing Automation dank Facebook-Gruppen-Poster
Facebook kann für das eigene Marketing wichtig sein. Nicht zu unterschätzen: Gruppen! Mit den richtigen Werkzeugen kann man das Posten automatisieren!
-
Jeder dritte Deutsche shoppt mobil
56 Prozent der Deutschen, die über Smartphone und Tablet einkaufen, nutzen dafür mindestens einmal im Monat eine App.
-
Vier Quick Wins zur Online Shop-Optimierung
Vier einfache und kostengünstige „Quick Wins“, um Fehler- bzw. Abbruchquote zu minimieren und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.
-
Drei Tipps zur Shopping-Ad-Optimierung bei Google und Amazon
Google Shopping und Amazon werden als Werbeplattform immer wichtiger. Deshalb lohnt es sich, beide Kanäle genauer zu betrachten.
-
So erreicht man die Generation Z
Wir geben die wichigsten Tipps, wie Sie die kaufstarke Generation der nach 1995 Geborenen für Ihr Angebot und Ihren Shop gewinnen.
-
Händler blicken in eine digitale Zukunft
Zwei Drittel glauben, dass Bezahlen im Laden 2030 automatisch abläuft.
-
Warenkorb-Reminder bringen verlorenen Umsatz zurück
40 - 80 Prozent der Warenkörbe werden nicht gekauft. Dieser verlorene Umsatz lässt sich mit gezielten Mailings leicht zurückholen oder gar vermehren.