E-Commerce-Plattform
-
Warum E-Commerce (und digitales Marketing) tot ist
Wenn Händler erfolgreich sein wollen, müssen die Marketingverantwortlichen die Verbraucher dort abholen, wo sie sich befinden.
-
Der e-Commerce Day 2015 rückt immer näher: Vortragsthemen und Aussteller
Erste Vortragsthemen sind online. Die neuesten Aussteller. Immer auf dem Laufenden: der e-Commerce Day in den sozialen Netzwerken.
-
Umsatzsteigerung im E-Commerce durch mehr Versandoptionen
MetaPack erläutert auf eTail Germany Ergebnisse einer Forrester-Studie zum Thema Kundenzufriedenheit und Versand.
-
Verbraucherstudie: Männer wollen Smartphones als virtuelle Geldbörse nutzen
Mobile Payment steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen.
-
Neuausrichtung bei plentymarkets
Online-Händler werden mit Crowdsourcing die Zukunft gewinnen.
-
bevh gegen Rücknahmeverpflichtung des Onlinehandels für Elektroaltgeräte
Das Bundeskabinett wird heute eine Reform des Elektrogerätegesetzes auf den Weg bringen.
-
Local Commerce trifft Münchner Traditionshandel
Erleben von Zukunftstechnologien für den stationären Handel auf der Internet World Messe am 25. März 2015
-
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor. Der Katalog, der für Sie verkauft.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
-
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor. Der Katalog, der für Sie verkauft.
-
Stabile Kundenpräferenzen bei Bezahlverfahren im Internet
Frauen setzen auf klassische Bezahlformen, während Männer moderne Zahlungsverfahren bevorzugen.
-
Gut ausgerüstet: Globetrotter setzt auf E-Commerce-Lösungen von novomind
Der Hamburger Outdoor-Händler startet mit novomind iPIM und ist Pilotkunde für novomind iPRINT.
-
Mit der zertifizierten Cloud in die Zukunft
plentymarkets Online-Händler-Kongress 2015 mit einem neuen Besucherrekord.
-
Unterschiedliche Versandvorlieben in Deutschland, Frankreich und UK
Andere Länder, andere Sitten: In allen drei Ländern jedoch belohnen Käufer eine gute Versanderfahrung mit Kundentreue
-
Bewegtes Jahr 2014 für Online- und Versandhandel
bevh stellt Zahlen für 2014 vor: Gesamtausgaben von 60 Mrd. Euro. Interaktiver Handel: + 2 Prozent, E-Commerce: + 7 Prozent.
-
Start-Up Treff auf Internet World Messe
Kostenlose Beratung rund um alle Gründungsfragen. Umfangreiches Vortragsprogramm speziell für Start-Ups.
-
E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt
Mobile Shopping Boom 2015: Umsatz über Tablets steigt 2015 voraussichtlich um 96 Prozent, über Smartphones sogar um 108 Prozent.
-
Bessere Performance heißt mehr Umsatz: Tipps für schnellere Webseiten
Langsame Seiten, vor allem im E--Commerce, kosten die Besucher Nerven und ihre Betreiber Umsatz. Sechs Tipps zur Verkürzung der Ladezeiten.
-
Kundenbewertungen als Umsatzbooster: 5 Praxistipps für Online-Händler
Online-Händler, die Käuferbeurteilungen nicht aktiv in ihre Online-Marketing Strategie einbinden, verschenken wertvolles Potenzial.
-
Neu im econda Blog
Beliebige Metriken selbst definieren mit den „Eigenen Kennzahlen“.