E-Commerce-Plattform
-
M-Commerce: Nur eine Modeerscheinung?
Onlineshoppen ist schon längst zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Besonders der Bereich M-Commerce verspricht weiteres Wachstumspotential.
-
Neocom 2015 mit bevh und HDE als Träger
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) beabsichtigt ab 2015 gemeinsam mit dem HDE Träger der Neocom zu werden.
-
Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
-
Viele Smartphone-Suchen führen innerhalb von einer Stunde zum Kauf
Studie zeigt: Auf neun von zehn Smartphones wird lokal gesucht. Zwei von drei Nutzern treffen finale Kaufentscheidung mithilfe der lokalen Suche.
-
Paymorrow startet internationale Expansion
Zahlungslösungsanbieter jetzt auch in Österreich und der Schweiz aktiv.
-
Ein Zahlungsausfall verursacht Kosten von durchschnittlich 66 Euro
Hochgerechnet ergeben sich Gesamtkosten für den deutschen E-Commerce-Markt von 961 Mio. Euro pro Jahr.
-
Schnell und einfach zum Online-Shop
novomind präsentiert E-Commerce-Trends auf der Internet World in München.
-
Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag
Newsletter-Aktivitäten von 15 Blumenversendern im Web untersucht.
-
Webinar „Website-Optimierung mit Eye Tracking und Emotion Tracking“
Am Dienstag, den 24.02. von 10:00 bis 11:00 bieten wir gemeinsam mit Optimizley ein spannendes Webinar zum Thema Usability an.
-
Lovnomics – wie Händler vom Valentinstag profitieren
Nach Weihnachten setzt der Valentinstag den ersten besonderen Reiz im neuen Verkaufsjahr.
-
Große individuelle Unterschiede bei Payment-Gesamtkosten
Die Auswahl und Anpassung des geeigneten Portfolios an Zahlungsverfahren stellt für Online-Händler immer wieder eine Herausforderung dar.
-
Wie sieht die Urlaubsplanung 2025 aus?
Trendstudie der FUR zeigt für die kommenden Jahre eine Verlagerung der Urlaubsplanung und -buchung in das Internet.
-
Der Valentinstag beschert E-Shops die erste große Absatzspitze des Jahres
Geschenkt werden auch in diesem Jahr hauptsächlich Schmuck, Blumen und Schönheitsprodukte.
-
R.O.EYE managed Performance Marketing für eBay
Die Berliner R.O.EYE GmbH übernimmt das Performance Marketing für eBay in Deutschland. Das neu gegründete Office gehört zur britischen R.O.EYE Ltd.
-
11 Millionen Deutsche bestellen Blumen im Internet
Am Samstag ist Valentinstag. Anteil der Online-Blumenkäufer hat sich seit 2012 verdoppelt.
-
Sieben Tipps zur Optimierung jeder B2B-Plattform
B2B-Unternehmen, die sich gerade mit dem Relaunch ihrer Online-Plattform beschäftigen, sollten sich diese Hinweise nicht entgehen lassen.
-
Strategisch zum Ziel im E-Mail-Marketing
Unternehmen verschenken viel Potential beim Thema E-Mail-Marketing. Das beginnt schon bei der genauen Analyse des Status quo.