E-Commerce-Plattform
-
Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause
Gelungener Umbau: Online- Einrichtungsplattform wird zum "begehbaren Wohnmagazin"
-
Endspurt Weihnachtsgeschäft
Online-Auftritt lokaler Geschäfte entscheidet über die letzten Meter.
-
Internationaler E-Commerce: Verschiedene Länder - verschiedene Sitten
Klassiker, Konservative und Moderne. So wird in Europa bezahlt.
-
Euroflorist bringt sein Online-Geschäft mit Qubit zum Blühen
Weltweiter Pionier des Online-Blumenhandels setzt auf modernste Lösungen für optimalen eCommerce in 12 Märkten
-
Personalisierung macht Online das Rennen
Wie kann der Einzelhandel online bei seinen Kunden punkten? Mit einer Strategie, die auf exakten Erkenntnissen aus dem Online Verhalten basiert!
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
Jeder Sechste plant Weiterverkauf von ungeliebten Geschenken
Ein Viertel der Jüngeren will Präsente im Netz loswerden.
-
E-Mail-Marketing 4.0 – die Zukunft kann kommen
In der Hightech-Strategie formuliert die Bundesregierung ihr „Leitbild eines innovativen Deutschlands”.
-
In 5 einfachen Schritten zum eigenen profitablen Online Shop!
Wie auch Sie Ihren eigenen Online Shop erstellen und Ihre Umsätze kräftig ankurbeln.
-
Media Markt und Saturn bieten dem Onlinehandel Paroli
Gestern hat die Media-Saturn-Gruppe eine Pressemeldung veröffentlicht, die aufhorchen lässt.
-
Jahreskongress Online Handel 2015
Trends für das Jahr 2015 auf dem 11. Online Handels Kongress am 21. und 22. Januar.
-
Gestresste Weihnachtsshopper fliehen ins Internet
Zwei Drittel vom Gedränge im Ladengeschäft genervt. U30-Generation sucht im Laden aus und kauft online.
-
Checkliste für E-Mail Marketing
Checkliste für E-Mail Marketing: was gibt es zu berücksichtigen? Hier die 7 wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches E-Mail Marketing
-
Kfz-Versicherungen: 41 Prozent recherchieren auf Preisvergleichsseiten
Google Studie zu Kfz-Versicherungen online. Reviews anderer Kunden beeinflussen die Kaufentscheidung.
-
Deutsche Online-Shopper bei Verbrauchsgütern noch zögerlich
Lebensmittel, Kosmetik oder Blumen kaufen Deutsche am liebsten vor Ort. Bequemlichkeit ist mit Abstand der Hauptgrund für Shopping im Internet.
-
Hightech-Anbieter rechnen mit starkem Weihnachtsgeschäft
6 von 10 Unternehmen berichten von besseren Umsätzen als im Vorjahr.
-
KUPONA stellt neue Erlösquellen für Onlineshops vor
Melanie Vogelbacher erklärt, warum die Bereitstellung von Profildaten einen innovativem Ansatz darstellt und was dahinter steckt.