E-Commerce-Plattform
-
Wertvolles Online Marketing Know How auf rabbiteMarketingTV: rabbit startet eigenen YouTube Kanal
Interessierte User finden ab sofort Zusammenfassungen der monatlichen Webinare und weiteres Fachwissen von rabbit verpackt als Video auf YouTube.
-
Mehr als 50 Prozent der Interaktiven Händler nutzen schon mobile Plattformen
Aktuelle bvh-Studie zeigt: Über 90 % dieser Unternehmen benutzen Mobile für den Verkauf.
-
Markus Berger-de León verlässt MyHammer
Michael Jurisch und Thomas Bruns neu im MyHammer Vorstand.
-
TWT launcht Professional Event-Card auf Basis von Inxmail
die Düsseldorfer Internet-Agentur TWT Interactive hat eine innovative digitale E-Mail-Postkarte entwickelt: die Professional Event-Card
-
freeXmedia ergänzt Digital Entertainment - Portfolio
Ausbau der Marktführerschaft im Bereich Digital Entertainment
-
Bewerbungsstart für neue Homepage-Namen rückt näher
Anträge können ab 12. Januar 2012 gestellt werden. Interessenten sollten jetzt Vorbereitungen treffen.
-
US-Analysten bewerten Sitecore als „Champion“
Info-Tech Research Group hebt Sitecores besondere Stärken im Web Engagement und Online Marketing hervor und geben dem .NET CMS-Anbieter Bestnoten.
-
Ungenutzte Potentiale in Onlineformularen erschließen
Ihre Website bietet Onlineformulare, Checkout-Prozesse, über die man Produkte bestellen, sich registrieren oder Self-Services vornehmen kann?
-
Mit Mousetracking die Konversionsraten steigern
Wie viele Besucher kommen auf ihre Seiten, woher kommen sie und wie lange verweilen sie dort?
-
Neun Säulen für mehr Shop-Conversion
Auch Onlinemärkte nähern sich irgendwann langsam der Sättigung. Der Reichweiten-Hebel im Long Tail ist irgendwann ausgeschöpft.
-
Inkassoverband fordert Aufsicht über Inkassounternehmen
"Verbraucher und Unternehmen müssen auf Inkasso als seriöse Dienstleistung vertrauen können".
-
Starke Webtexte. So texten Sie Ihre Website selbst
-
Starke Broschüren. Die besten Ideen für Text und Konzept
Interessante Broschüren gibt es wenige, geschweige denn überzeugende, aber es geht auch anders.
-
Trusted Shops: Verbraucheraufklärung beim Online-Shopping
Das Kölner Unternehmen setzt bei neuer B2C-Website auf Bewegtbild.
-
Mit Videos die Konversionsrate erhöhen
Heute ist klar: wer Videos im Onlineshop richtig einsetzt, erhält mehr Besucher und eine höhere Konversionsrate.
-
Neue Ideen für mehr Konversionen im E-Commerce
Maßnahmen, mit denen Sie die Umwandlungsrate in Ihrem Shop erhöhen können.
-
Die Herausforderung der individuellen Produktempfehlung
Innovative Shopfunktionen und Ideen, um den Kundenstamm nicht an einen anderen Anbieter zu verlieren, der nur einen Klick entfernt wartet.