E-Commerce-Plattform
-
ValueClick Media startet Real-Time Bidding
Das führende Ad Network bietet einzigartige Kombination aus Reichweite, Technologie und weiteren Trafficquellen.
-
PayPal nutzt das Social Web als Dialogplattform
PayPal setzt auf Social Customer Support, um Kunden im Internet proaktiv und schnell zu helfen.
-
Internet oder Profi-Verkauf – der Rest stirbt
Im Internet sind bald alle Informationen vernünftig abrufbar. Es gibt viele Berufe, die ihr Geld mit Tätigkeiten rund um das Verkaufen verdienen.
-
ad pepper media launcht Real Time Bidding Plattform adXplus
Innovative Real Time Bidding Plattform garantiert Werbeplatzierungen in Echtzeit mit Markenschutz im richtigen Inhaltsumfeld.
-
Behavioural-E-Mail und eRFM – die nächsten Schritte im E-Mail-Marketing
Behavioural-E-Mail ist das Konzept für maximale Relevanz im E-Mail-Marketing.
-
iPhone Apps mit App-Baukasten „totallyApp“ selbst bauen und veröffentlichen
Der App-Baukasten „totallyApp“ ermöglicht es Unternehmern, ohne hohe Kosten und ohne spezielle Programmierkenntnisse eigene iPhone-Apps zu bauen.
-
Mit App-Baukasten und Homepage-Baukasten zum ganzheitlichen Online-Auftritt
In Anlehnung an das Prinzip des Homepage-Baukastens können App-Baukästen genutzt werden um eigene iPhone-Apps zu erstellen und zu veröffentlichen.
-
Fünf neue Modemarken im Affiliate Netzwerk von Commission Junction
Das Unternehmen entwickelt sich zum führenden Affiliate Netzwerk im Fashion-Bereich.
-
Zwei Kölner Marktführer kommen ins Geschäft
Domain-Spezialist Sedo setzt künftig auf die Sicherheit von Trusted Shops.
-
Top Themen zur dmexco: Mobile und Social E-Mail-Marketing
Neue Tools für mehr Reichweite und bessere Performance im Online Marketing | Mobile und Social E-Marketing | Sebrus Berchtenbreiter als Referent
-
Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
-
"iico on tour" - Der Internet-Kongress erstmalig als Roadshow
Wichtigste Lösungen zu Web-Strategie, Web-Content und Web-Marketing an einem Tag
-
Online-Kaufentscheidungen sehr oft durch Meinungen Anderer beeinflusst
Kaufentscheidungsprozesse im Zeitalter von Facebook, HolidayCheck & Co.
-
Videoplaza auf der dmexco 2011
Messedebüt von Europas führendem Anbieter dedizierter Video Ad Serving Lösungen.
-
Die strategische Wiederbelebung – der Katalog als Impulsgeber für den Online-Handel
Aktuelle Studie "Von Multi-Channel zu Cross-Channel – Konsumentenverhalten im Wandel" veröffentlicht.
-
Gläubiger oft fassungslos – Schuldner arbeitet unter derselben Anschrift weiter
Inkassounternehmen aus Bremen rät zur Prüfung.
-
Vom Startup zum weltweiten Anbieter für Werbedisplays
-
Kölner Online-Stammtisch feiert kleines Jubiläum
Am 11. August 2011 treffen sich die Entscheider der Online-Branche zum zehnten OSK im Carlswerk in Köln-Mühlheim.
-
AdJug steigt in Realtime-Bidding ein
Erste Tests laufen in Deutschland und Großbritannien