CRM
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CleverReach® beruft Sebastian Strzelecki in die Geschäftsleitung
Zum 1. August hat Sebastian Strzelecki die Position des Chief Operating Officer (COO) bei CleverReach® GmbH & Co. KG übernommen.
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Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
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Das Zeitalter der Personalisierung
Personalisierung ist der Schlüssel zum Herz des Konsumenten. Die Schlüsseltechnologie in Sachen Personalisierung ist Künstliche Intelligenz (KI).
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Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
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CDP - die neue Wunderwaffe im Marketing?
Unternehmen müssen einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation und Verbesserung der Customer Experience wagen.
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Data-Driven Commerce: Customer Journey endet oftmals im Lower-Sales-Funnel
Internationale iProspect-Studie sieht Optimierungspotenziale bei Conversion und Kundenbindung.
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Inxmail auf der Dmexco 2019: Näher am Kunden
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Impulse für E-Commerce der Zukunft.
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Durch smarte Strategien zur Echtzeit-Personalisierung
Mit der richtigen Planung im Vorfeld kann man diese gewinnbringend für Unternehmen und Nutzer einsetzen.
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SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019
SEO Praxis Seminar am 30.10.2019 in Hamburg zu Suchmaschinenoptimierung, UX-Design, SEO On- und OffPage, Ranking-Kritierien, Live Analyse und Tools.
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Dynamic Yield veranstaltet dritten Personalisierungs-Summit in Berlin
Renommierteste Veranstaltung für Personalisierung mit Keynotes von HRS Group und Pets Place.
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Melissa stellt mobile KYC-App und Business-Portal zur Vereinfachung der Identifikationsprüfung vor
Toolset für nahtlose Datenqualität wird auf der DMEXCO präsentiert und beinhaltet Dokumentenprüfung, Biometrie und Liveness Check
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Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.