print logo

mailingwork begeistert auf dmexco mit innovativen Tools

E-Mail-Marketing-Experte mailingwork stellt auf der dmexco in Köln neue Tools seiner Newsletter Versandsoftware vor.
Mailingwork GmbH | 11.09.2012
Der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork präsentiert auf der diesjährigen Leitmesse für digitales Marketing dmexco zwei innovative Tools seiner erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware und setzt damit in der Branche neue Maßstäbe.

Es ist wieder Zeit für den weltweit bedeutendsten Marktplatz und Wissensaustausch des digitalen Marketings – die dmexco in Köln. Auch der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten und versetzt die Fachwelt mit überraschenden Neuheiten in Staunen. Auf seinem Stand präsentiert der Marktführer mit dem mailingwork DataMiner und dem PushChannel zwei innovative Tools, die für das E-Mail-Marketing wegweisend sind.

Mit dem Analysetool DataMiner führt mailingwork die Kundendatenanalyse in eine neue Dimension. Der Baustein ist komfortabel in die Newsletter-Software integriert und einfach zu bedienen. Er ermöglicht den Nutzern, anhand von auswählbaren Parametern die Abonnentendaten auf bislang verdeckte Auffälligkeiten und Zusammenhänge zu untersuchen.

Des Weiteren präsentiert mailingwork mit dem PushChannel eine Weltneuheit im E-Mail-Marketing. Der PushChannel steht für Mobile Marketing der nächsten Generation und spricht die Nutzer von Smartphones und Tablets an. Innerhalb von Sekunden erhalten Newsletter-Abonnenten personalisierte Push-Nachrichten auf ihre Smartphones. „In Verbindung mit Landingpages können interessante Angebote und Aktionen gezielter beworben werden und ihre Wirkung just-on-time entfalten“, stellt Geschäftsführer Jörg Arnold den besonderen Nutzen heraus. „Neukundengewinnung und Kundenbindung werden dadurch mit nur einem Klick höchst effizient.“


Kurzporträt mailingwork GmbH

Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt.

Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.

Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketings. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Playern im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.