CRM
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E.ON Hanse baut Kundenservice ab
Energieberatung, Energie sparen
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Wie gut begrüßen Sie Ihren neuen Abonnenten?
Es ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit sondern Nutzbarkeit und Mehrwert. Anbei 11 Tipps von David Moth (Deputy Editor, Econsultancy)
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Kunden wollen begeistert werden (Teil 1)
Der „König Kunde“ ist nicht loyal. Wie aber wird ein Kunde an ein Unternehmen tatsächlich gebunden? In dieser Artikelreihe finden Sie Antworten.
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Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.
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Experian auf der dmexco 2013
Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
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Studie - 75% der Smartphone-Nutzer löschen nicht lesbare Emails!
In einer Studie hat Constant Contant herausgefunden, dass ¾ von Empfänger die Emails direkt löschen, welche auf Ihren Smartphones nicht lesbar sind!
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Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
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29 von 30 DAX-Unternehmen verschlüsseln
Die Analysen des Cloud-Service-Anbieters zeigen: Bei der Übertragung von Business-E-Mails ist die Verschlüsselung mit TLS längst Standard.
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Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive
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6 Tipps - Call to Action für eine bessere Reaktion, aber wie?
Verlieren Sie Ihre Ziele nicht aus den Augen und beschäftigen Sie sich mehr mit dem Betreff!
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dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
Die Interactive One GmbH hat ihr Nachrichtenportal dieNEWS.de umfangreich überarbeitet und um zahlreiche neue Inhalte und Funktionen erweitert.