CRM
-
dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
Die Interactive One GmbH hat ihr Nachrichtenportal dieNEWS.de umfangreich überarbeitet und um zahlreiche neue Inhalte und Funktionen erweitert.
-
Sommer, Sonne, E-Mail: So finden Marketing-Botschaften Beachtung
Keine gute Zeit für E-Mail-Marketing? Keineswegs. Gerade jetzt bieten sich Möglichkeiten, bestehende und potenzielle Kunden gezielt anzusprechen.
-
E-Mail-Marketing: Praxis-Seminare für Einsteiger & Profis
Am 16.10. und 17.10. lädt der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo in Berlin zu Praxis-Seminaren für Einsteiger und Profis ein.
-
Kaffee und Tee - Ihr Logo geschmackvoll präsentiert
Der Werbeartikel Fuxx bietet seinen Kunden seit Neuestem ein breit gefächertes Programm an Kaffee- und Teegetränken.
-
Lassen Sie Bilder für sich sprechen und Geschichten erzählen
10 Beispiele, wie Sie Bilder richtig in Ihrem Newsletter einsetzen können.
-
Die Multichannel-Challenge
Die Nutzer digitaler Medien und Anwendungen erreicht man über eine Vielzahl digitaler Werbekanäle und über immer mehr Screens.
-
Reader 33 Case Studies zu Content Marketing
Nur relevante Inhalte garantieren Aufmerksamkeit. 33 Fallbeispiele dokumentieren, wie Content Marketing in der Praxis funktioniert.
-
CRM: Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen
Sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt.
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Was sind Personas und warum brauche ich sie?
Vorteile und Nutzen von Personas im Lead Management.
-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.