CRM
-
5 Fehler im Email Marketing, die Sie nicht machen sollten!
Marketing ist nicht 100% Werbung! Besteht Ihre Marketing Email nur aus Werbung? Sagt Ihnen "Broken Links" etwas?
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
Bei Lufthansa hebt die Konversionsrate ab
Lufthansa erkannte, dass das Unternehmen besser mit seinen Kunden kommunizieren musste, wenn es seine Führungsposition verteidigen wollte.
-
Das neue Gmail Postfach - Bedrohung oder Chance?
Aktuell sorgt der neue, eingehende Emails automatisch in Tabs sortierende, Posteingang für Diskussionen und Verunsicherung.
-
Weltweite Studie zeigt wie Konsumenten zum Thema Markentreue stehen
Epsilon: Die E-Mail ist der bevorzugte Kanal deutscher Konsumenten, um Nachrichten von Unternehmen zu erhalten.
-
Digitale Brand Utilities: Mehrwert für Marken
Nützliche Werbung? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Wie man mit digitalen Services nachhaltige Markenerlebnisse schafft und die Kundenbedürfnisse von morgen erkennt.
-
Pro Reputation schützt Ihren Unternehmensruf im Internet
-
Die schockierende Wahrheit über den Email Betreff
Was schauen sich die Empfänger zuerst an? Den Absender oder den Betreff? Was meinen Sie?
-
Wenn einen der Ehrgeiz packt
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ton zu treffen, wenn ein Kunde anruft, um sich zu beschweren. Dennoch gibt es einige Tipps zu diesem Thema:
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter
-
8 Tipps: So vermeiden Sie Spamfallen
Haben Sie Spamfallen in Ihrem E-Mail Verteiler, kann dies Ihrer Reputation und damit Ihrer Zustellbarkeit schwer schaden.
-
Daten-Bereinigung und –Aufbereitung steigert Erfolg im Marketing
Das Interview mit Erwin Arnold zeigt, warum saubere Daten im Lead Management entscheidend sind.
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Marketing Emails haben eine Lebensdauer von 48 Stunden!
Epsilon Analyse: 66% von Marketing Emails werden am ersten Tag gelesen und 33% davon innerhalb von 2 Stunden nach dem Versand.