CRM
-
Von Big Data zu Big Business
Schneller von Daten zur Kampagne mit integriertem Marketing. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie es geht.
-
Marketing meets IT: artegic auf der tools 2014
artegic zeigt auf der diesjährigen tools, wie durch Marketing Engineering erfolgreicheres Online Dialogmarketing möglich ist.
-
Kunden binden, Neukunden gewinnen - mit Bürogolf-Events
Die besten Geschäfte werden auf dem (Büro-)Golfplatz gemacht...Bürogolf: kommunikatives Rahmenprogramm für Tagungen, Events, Präsentationen, Messen.
-
Ausgezeichnetes Recruitment: Inxmail gewinnt den Jobmotor
E-Mail-Marketing Spezialist für kreative Mitarbeiterfindung prämiert
-
Der Mittelstand im Spagat zwischen Innovation und Tradition
Der letzte Beitrag zur Serie "Unternehmenskultur" beschäftigt sich mit der Frage, welche Linie KMU optimale Wettbewerbsvorteile bieten.
-
In 10 Schritten zum effektiven Newsletter
Ein Newsletter im E-Mail Marketing ist ein komplexes Instrument, dessen Erfolg von einer Vielzahl von Faktoren abhängt.
-
Innovatives Kundenmanagement auf Basis von Kundentypologien
Aus der gemeinsamen Betrachtung von emotionaler Bindung und Zufriedenheit lassen sich fünf verschiedene Kundentypen identifizieren.
-
Lassen Sie Ihre Abmelder gehen!
…aber halten Sie die Unentschlossenen.
-
Rasanter Start der Tripicchio AG in das Jahr 2014
Die Tripicchio AG gewinnt im ersten Quartal 2014 weitere Neukunden.
-
Telemarketing - der direkte Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Telemarketing Kampagne: Qualifizierte Adressen, professionelle Leadgenerierung und Außendienstterminierung.
-
Data-Driven Marketing Insights auf der Connect 2014
Teradata präsentiert exklusive Einblicke in datenbasiertes Marketing in der Cloud.
-
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen
Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung.
-
ConSol* und SC-Networks geben Partnerschaft Leadmanagement bekannt
Die beiden Systeme werden technisch miteinander verbunden und bilden somit eine ganzheitliche High-End Lösung für Marketing, Vertrieb und Service.