CRM
-
Predictive Analysis und Dynamische Preisgestaltung
Für jeden Kunden das richtige Produkt. Wie man Kundenanalysen für Marketingkampagnen situativ und in Echtzeit nurzbar macht.
-
Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH
Gregor Wolf wechselt von United Internet Dialog zum Cross-Channel Marketing Spezialisten.
-
Wessen Anwalt sind Sie?
Wessen Anwalt sind Sie? Weshalb wechseln wir die Seiten, wenn uns unsere Kunden nahe stehen?
-
Haacke Haus baut auf Tripicchio AG
Haacke Haus setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripicchio AG
-
SugarCRM und Marketo mit gemeinsamer Lösung für CRM und Marketing Automation
Ankündigung einer neuen Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation.
-
Mit Datennutzungsmanagement nachhaltige Werte im Marketing schaffen
Erfolgreicheres Marketing ist datengetriebenes Marketing. Und zwar rechtssicheres, datengetriebenes Marketing. Das Schlagwort heisst Legal Big Data.
-
E-Mail-Marketing Umsatzbooster Nummer eins
Einbettung in den Customer Lifecycle verspricht noch mehr Erfolg
-
Neues Whitepaper: 20 E-Mail Marketing Kennzahlen
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net erläutert die wichtigsten Kennzahlen und zeigt auf, welche für wen relevant sind.
-
Teradata präsentiert branchenweit umfassendste analytische Lösung für Big Data
Teradata QueryGrid bietet datengetriebenen Unternehmen beispielloses analytisches Leistungsvermögen und schöpft Wert von Daten in Hadoop maximal aus.
-
Mobil optimiert – Checkliste für Newsletter-Redakteure
Immer mehr Newsletter sind für Smartphones optimiert. 5 Tipps zur Arbeit mit mobil optimierten Templates aus einer Newsletter-Werkstatt.