CRM
-
Performance Cockpits von Cloudbridge in Evalanche integriert
KPI-basiert und in Echtzeit alle E-Mail Marketing Automation Aktivitäten von Evalanche analysieren – erweiterbar um zusätzliche Informationen.
-
Die wahre Customer Journey
Omnichannel Tracking und der Single Point of Truth. Online-Daten so erfassen, dass man sie sinnvoll mit den Offline-Daten zusammenführen kann.
-
Nutzt eine wertorientierte Unternehmensführung dem Mittelstand?
Marquardt+Compagnie erläutert die strategischen und wirtschaftlichen Vorteile einer wertebasierten Unetrnehmensführung.
-
10 Dinge, die man über E-Mail Marketing im Handel wissen muss
Wie steht es um das E-Mail-Marketing im deutschen Handel? Wir haben zehn spannende Fakten zusammengetragen.
-
Marketing Sales Alignment: Vertrieb und Marketing an einem Strang
Marketing und Sales haben sich in vielen Unternehmen, trotz desselben übergeordneten Ziels –der Kundengewinnung, nur wenig zu sagen.
-
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet den Überblick über alle Kundeninformationen.
-
Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
-
Der "Herzblutfaktor Mensch" in der Kundenbeziehung
Wie motivierte Mitarbeiter aus Kunden Fans machen und den Unternehmenserfolg steigern.
-
„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
-
Sprachnachrichten: Doping für Ihre E-Mail Kommunikation
In früheren Zeiten war das Telefon mit das wichtigste Utensil im Business-Bereich. In der modernen, globalisierten Welt ist die heute die E-Mail.
-
E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup
Branchenprofi Alper Malikov wechselt ins Sales Management der Münchner Online Marketing Agentur
-
Return Path veröffentlicht Leitfaden zu DMARC als eBook
Zum Schutz von Kunden und Marke gegen Phishing