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3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2B-Kunden
B2B-Kunden sind langfristige Beziehungen aus. Gerade deshalb muss man jedoch in der Kommunikation mit ihnen einiges beachten.
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So erstellen Sie Kundenprofile – und finden ganz nebenbei Ihre besten potenziellen Kunden
Kundenprofile können Ihnen dabei helfen, Ihre besten potenziellen Kunden zu identifizieren. Erfahren Sie jetzt, wie das geht.
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Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
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Klickraten und Öffnungsraten 2016: Der große Branchen-Benchmark
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Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.
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Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
Vor dem Weihnachtsversand nicht vergessen: die Adressbereinigung - bis zu 15 Prozent Nachlass beim Adressabgleich von Deutsche Post Direkt
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Von persönlicher zu individueller Kundenkommunikation – Geht das wirklich so einfach?
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