CRM
-
Von persönlicher zu individueller Kundenkommunikation – Geht das wirklich so einfach?
Individuelle Kommunikation - am Beispiel eines Newsletters.
-
15 Herausforderungen des Marketings
Und 15 einfache Lösungen mit der allumfassenden Kundensicht.
-
Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2016
Google vergrößert Marktanteil um 50 %. Deutsche Provider können vom US-Datenschutzskandal nicht profitieren. Ihr Marktanteil sinkt um 5 Prozentpunkte.
-
Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar
-
Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?
Womit kann man bei der Segmentierung im E-Mail Marketing beginnen, und womit ist das alles in der Praxis verbunden?
-
Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
-
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
Social CRM - die neuen Spielregeln in der Kundenführung
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.
-
CRM bleibt unverzichtbar
Ob stationär oder in der Cloud, CRM-Systeme bleiben ein unverzichtbares Tool für Marketing und Vertrieb. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter.
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Marketing-Automation-Trends auf der dmexco
Data-Driven-Marketing, Personalisierung und Customer Engagement sind die großen Themen. Nur Content mit individueller Relevanz bringt Klicks.