CRM
-
Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing
Wie können Marketing Automation Strecken effektiv eingesetzt werden, um inaktive Nutzer zu reaktivieren?
-
Wenn Marketing-Inhalte sich dem Kunden anpassen
Getriggerte Kampagnen, die Ihren Kunden gefallen werden. Wir zeigen Ihnen 6 getriggerte Kampagnen aus der Praxis, inklusive echten Use Cases.
-
Insignio unterstützt die PSD Bank Köln bei der Neupositionierung
Die PSD Bank Köln positioniert sich als „Aufrichtige Bank“. Zur Unterstützung der neuen Kommunikationslinie überarbeitete Insignio den Geschäftsberich
-
Energieversorger fürchten Kundenkontakt
Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden digitalen Kontakt an. 58 Prozent haben eine Facebook-Seite und 53 Prozent bieten E-Mail-Newsletter.
-
Bet3000: Dank CRM international rechtskonform
Herausforderung Echtzeit, Datenbanken und Datensicherheit.
-
Freizeitpark bündelt Daten und steigert Umsatz
Aussteuerung der Kampagnen entlang der Customer Journey. Eine Technologie für alle Prozesse.
-
Die 22. Druck+Form punktet erneut durch hohe Kontaktqualität
Die 22. Druck+Form, Fachmesse für die druckende Industrie, fand vom 12. bis 15. Oktober 2016 in der Halle.6 der Messe Sinsheim statt.
-
Viel Optimierungspotential für die digitale Kundennähe bei deutschen und Schweizer Banken festgestellt
Der Banking Benchmark 2016 untersucht deutsche und Schweizer Banken auf ihre derzeitige Kundennähe im Online-Geschäft.
-
Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Sie bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, insbesondere zur Optimierung der Vertriebsprozesse.
-
Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus
Kunden profitieren von noch besserem Serviceniveau.
-
On-Demand Webinar: Sitefinity Content Management in der Praxis
Für den Erfolg eines Unternehmens ist es wichtig, dass seine Botschaft Gehör und Anklang findet. Herausragende inhaltliche Qualität ist zweifellos ein